nabend,
also so wie der da in der scheune stand, in dem zustand und wenn der motor nicht läuft höchstens 900 Euro. den kriegt der nur an einen los, der dann den motor machen kann und ein kfzler will auch nur billig einkaufen.
mein f24l ist 28 jahre mit originallack in einem stall gestanden, als ich den vor einem jahr ausgegraben hab. den besitzer hab ich auch bearbeiten müssen und mein ross hat jetzt neue einspritzventile bekommen und dann müsste des wieder laufen. also meins war komplett auch mit dieteg verdeck, mähwerk und kraftheber für 2000. des is des beste dieselross des ma bei fendt gebaut hat so wie die 300er serie oder die gt225, die meistverkauften schlepper mit jahrelanger bewährter technik die wenig wartung braucht.
wenn der lange gestanden hat, musste mal die gängigkeit vom einspritzpumpengestänge prüfen und vielleicht nach den einspritzventilen.
wenn er net anspringt, dann die kaltstarthilfe im zylinderkopf mit diesel-motorenöl-gemisch füllen und des gaspedal auf volllast.
ansonsten gutes gelingen bei den verhandlungen.