Beiträge von KL200S

    Hallo zusammen,

    ich war am 06. Juni auf dem 4. Blumenegger Traktortreffen in Vorarlberg - mit über 200 Traktoren! Kann es für nächstes Jahr nur weiterempfehlen! Traumhafte Landschaft, Sonderausstellung zum Thema Standmotoren, nette Leute und gutes Essen :beerchug:
    Schwerpunktthema waren dieses Jahr die Steyr Traktoren. Ich hab mir auch ne DVD zur Geschichte von Steyr gekauft und kann auch die nur weiterempfehlen.

    http://www.agrarvideo.de/100-jahre-steyr.html

    Werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder in Vorarlberg sein!

    MFG :thumbs:

    Servus zusammen,

    also ich finde die Zeitschrift nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird - natürlich ist die Zeitschrift recht teuer - aber man kann es doch auch so sehen, dass ich eher eine DVD kaufe und die Zeitschrift eine Zugabe ist....
    hinzu kommt natürlich dann auch die Internet Community, TraktorTV im Internet, usw.

    hier zumindest mal der Link:

    http://www.traktor-tv.de/

    Viele Grüße!