Ich weiß....leider... naja...
bin mal gespannt, wie er fertig aussieht!
Beiträge von schlütersim
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Einen Schlüter hast doch auch noch... sollte es regnen...
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Mein Beitrag von da:
http://www.traktorhof.com/forum/viewtopi…=19156&start=15
kann auch hierher verschoben werden, passt wohl besser als bei seltene Schlepper.
Hatte diesen Thread nicht mehr gefunden. -
Dass auf jeden Fall dieser Traktor eine neue Heimat gefunden hat...
Wenn er Original mit runden Kotflügeln UND Kabine ausgeliefert wurde, dann schon!
Und sofern er noch die komplette Kabine hat.
Wird sich mal zeigen, wenn ich bei ihm war. -
Der hier läuft jetzt bei mir im Nachbarort:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26004557ey.jpg]
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Ich selbst kenne mich nicht mit Fendt GT aus.
Habe das Bild mal vom nem Kumpel zugeschickt bekommen....
Kann aber auf Wunsch nachfragen. -
wuttel meint sicher so:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25985532il.jpg]
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Kann sein, er hat den falschen Aufkleber erwischt.
Ist er mal lackiert worden?Oder er hat einen Turbo nachgerüstet, dann wäre es aber ein Super 3000 mit 280 PS.
Ein Bekannter hat einen restaurierten Super 1250 VL gekauft, da steht auch "TVL" auf der Haube, was falsch ist.
Eben jener und noch einer haben sich zusammen einen Super 2000 gekauft, das ein "Super 2000 SV" ist.
Für den Export gebaut, ohne Turbo.
Wusste ich bis dahin auch nicht, dass es das gibt, in der Bibel steht nichts davon.T steht für Turbo
V steht für Vierrad
L steht für Lang
S steht für Schnellgang
LS steht für Lastschaltung, abgesetzt von den andern BuchstabenJe nach Epoche gab es nur V, V + VL parallel, dann nur noch L.
Das gleiche mit Turbo, also TV, TV + TVL, nur TVL. -
Hallo Götz,
kleiner Tipp:
Schau immer wann der letzte Beitrag geschrieben worden ist ( in diesem Fall vor ziemlich genau 6 Jahren)
und dann kannst auf den User-Namen klicken, dann siehst wann der das letzte mal online war (auch vor ziemlich genau 6 Jahren).Also nicht wundern, wenn da auch nach 6 Wochen noch nichts zurück kommt....
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Schau mal hier wegen Bilder hochladen, Beitrag vom 11.02.16, 14:27 Uhr:
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Zwar Off-Topic, aber dem Häckslerreifen geht's wie dem hier.....:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24614509wn.jpg] -
Dann mal Glückwunsch zur gelungenen Restauration und Wiederinbetriebnahme!
Mein Wunschkennzeichen hatte das Landratsamt ein gutes halbes Jahr reserviert, ohne Aufpreis...
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Für das Bilder hochladen gibt es hier diverse Beschreibungen,
ich handhabe es so:
Bei picr.de anmelden, (auf diesem Hoster werden die Bilder nicht gelöscht) gewünschte Bilder hochladen (Größe egal)
Auf den Reiter "Bilder verwalten" klicken, Klick auf orangenes "Code"-Feld des gewünschten Bildes, die -
OK, bin gespannt!
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Versuche es mal mit in die Gefriertruhe legen, vielleicht noch auf Superfrost stellen und wenn Du die Möglichkeit hast, den Motorblock mit dem Gasflammgerät oder Bunzenbrenner heißmachen.
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Innen müssen sie sauber sein!
Ich weiß was drin ist und sollte jemand den Inhalt bei mir in den Motor kippen, lass ich denjenigen mit durch... (Ansaugbereich und so, siehe unten! ) -
Jupp!
Eben deshalb hab ich mir letzte Woche für meinen Anton ne halbe Tankfüllung für 1,089 € gegönnt...dann war die Transportkapazität erschöpft.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24396463ei.jpg]
(warte jetzt nur noch auf die Sicherheitsapostel... ) -
Zitat von tom1208
(ob rollen/pinseln oder spritzen bin ich mir noch nicht sicher)
Rollen/pinseln geht nur bei absolut nicht sichtbaren Teilen / Flächen!
Sonst geht nur spritzen mit der Lackierpistole, dann lieber mal einen Läufer riskieren, finde ich nicht so schlimm wie die ganzen Flächen mit der Rolle "verhunzt". -
Willkommen im Traktorhof und wie freuen uns auf Berichte und Bilder.
Aus welcher Ecke vom Schwarzwald kommst Du?