Beiträge von RexeI

    Liebe Oldtimerfreunde,
    es geht wieder los!!
    Zu unserem 37. Lanz‑Bulldog‑Treffen am 17. Mai 2012 laden wir alle Oldtimerfans herzlich ein.
    Wie immer an Christi Himmelfahrt erwarten wir zahlreiche Gäste aus Nah und Fern.
    Erwartet werden wieder 1000! Schlepper ( Viele verschiedene Marken).
    In diesem Jahr dreht sich in der Sonderschau aus Anlass des 50. „Geburtstages“ der G‑Serie von Güldner alles um die Traktoren aus Aschaffenburg.
    Wir wollen aber nicht nur die Roten aus den Jahren von 1962 bis zur Produktionseinstellung 1969 präsentieren uns sind alle Güldner Trecker vom Anfang im Jahre 1936/37 über die Haifischmäuler der Fünfziger Jahre und die Europa Reihe eben bis zur G‑Serie herzlich willkommen.
    Wir bitten die Leute, die an der Sonderschau teilnehmen möchten, um eine kurze Anmeldung (Tel. : 04101/ 76775 Joachim Becker)

    Ab Mittwoch, den 16.05 steht wieder ein großes Fahrerlager zur Verfügung, somit kann man von Mi bis Fr bleiben.

    Übrigens, das Lanz‑Bulldog‑Treffen ist natürlich in erster Linie ein Treckertreffen, aber auch andere Nutzfahrzeuge sind bei uns traditionell präsent.
    Alles was alt ist, ist willkommen.

    Ich freue mich schon darauf Euch alle in Brokstedt zu unserem 37. Lanz Bulldog Treffen begrüßen zu können und hoffe, dass wir dort ein paar schöne Tage erleben.

    Also denkt daran: „Brokstedt lohnt immer“.

    Hallo,

    es war sehr viel los!
    Viele viele Schlepper/Oldtimer, viele Händler und viele Besucher.
    Dazu viel Sonne!
    Stimmung im Fahrerlager war schon am Vortag super.
    Es war eine schöne Party am Mi und man könnte einige Leute kennenlernen, gemütlich Grillen und dann schön in den Himmelfahrt rein feiern.
    Tipp für das nächste Jahr: Gerne schon am Vortag anreisen!
    Nicht längst alle Schlepper stehen im Ring, deswegen auch immer durch das Fahrerlager gehen dort sah man auch dieses Jahr wieder noch ein paar schöne Schätzchen.

    Der Lbch bedankt sich bei allen Helfern und Gästen!
    Wir fanden es wieder super!

    140 Bilder hier: http://www.lbch.de/Seiten/Brokstedt11/

    Bis 2012

    Soo nun ist es bald soweit!
    Das Wetter sieht ja top aus für diese Woche.

    Dann heißt es jetzt wohl nur noch Schlepper tanken und bis Brokstedt!
    Wünsche allen am Mittwoch eine schöne Anreise auf Achse und den PKW-Fahrern natürlich am Donnerstag auch.

    Nochmal die letzten Vorberichte und Pressebericht für nächste Woche:

    02.06.011: Es ist wieder so weit: Am Himmelfahrtstag begeht der LBCH sein Jahrestreffen im Spedway-Stadion in Brokstedt. Erwartet werden bis 1000 Oldtimer-Trecker mit ihren Fahrern und ca 12000 Gäste aus nah und fern. Schon am Mittwoch füllt sich das Fahrerlager am Fitzbeker Weg und nehmen die Ausstellungsstücke Aufstellung im Ring. Es gibt viel zu tun, damit am Donnerstag alles klappt. Wer helfen möchte, ist herzlich willkommen.
    Sonderschauthemen: Technik von damals und 90.Geburtstag des Lanz Bulldog
    Anmeldungen für die Sonderausstellung bitte bis auf Widerruf an Peter Schuster Tel: 04123-4218

    Presse: http://www.mscbrokstedt.de/PDF/Pressemitteilung%2024-2011.pdf

    Zitat von claas3

    Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde diese werbung nicht aufgezwungen :wink: Achja und ich hätte mal ne Frage, welche Traktoren gehören den noch zur kleinen Klasse? :wink: Ist ja fasst gleich um die Ecke von mir :)
    Aber kann es sein das Bockhorn auch gleich an dem Wochenende ist?

    Bockhorn ist auch an dem we, ja!

    Es ist eine Erinnerung an das Treffen, da es näher rückt. Ebenso werden die neusten Infos gepostet. Das steigert meist auch die Vorfreude.
    Du musst diesen Fred ja nicht jedes mal durchlesen, wenn du kein interesse dran hast!
    Ich finde es legetim, da er selber der Veranstalter ist.

    Dieses Jahr findet ein großes Treffen in Leipzig statt.
    Lanz-Bulldog-Treffen" in Leipzig / MarkleebergDas Treffen in Markleeberg ist überregional bekannt und bietet viele besondere Sehenswürdigkeiten.

    Einer der besten Treffen.

    Hi,

    was habt Ihr denn vor 2011 für Treffen zu besuchen?
    Eventuell fährt man ja mal zusammen.

    Jemand vor nach Nordhorn oder Leipzig zu fahren?
    Panningen oder Schwerinsdorf?

    Lg

    Zitat von Rohölzünder

    Hallo,

    Was ist denn der Grund nicht mehr hinzufahren?

    Bei mir ist der Grund warum ich nicht hinfahre einfach die Entfernung und der nächste Markt bei mir in der Nähe ist schon im April. Außerdem brauche ich momentan nichts.

    Gruß Gordon

    Was ist denn im April fürn Markt bei Euch?