Beiträge von Hakotrac Bj. 64

    Hall allerseits,

    auf meine Hakotrac. sitzt ein Ilo Dl 425 nun hat der Motor bein schnee schieben vor 2 Wochen den Geist anscheinend aufgegeben.

    Heute habe ich es dann endlich mal geschafft den Motor auszubauen und mal den Zylinderkopf abzunehmen.

    Dabei ist mir aufgefallen das die Kolbenlauffläche glatt ist wie ein BABY popo. der Kolben bewegt sich aber noch leicht auf und ab wenn ich versuche an der Kurbelwelle zu drehen.

    Ich suche nun eine Firma die auf Alter einzylinder Zweitakt diesel Spezialisiert ist und mir den Motor wieder instant setzen kann.

    Wenn eine von euch einen Tipp hat dann her damit!!!

    mfg

    Ulf

    Hallo Allerseits,

    die Suchfunktion habe ich schon gequält aber leider nichts gefunden ich suche informationen zum Ilo DL425 Motor Diesel 2 Takter dieser hat anscheinent wie der DL660 eine verbrauchs Schmierung.
    Allerdings stand mein Hako nun etliche Jahre bevor ich ihn bekommen habe und daher wollte ich gerne einen Ölwechsel machen und die Öl Anlage reinigen da ich aber weder von von Hako noch sonst irgendwo bisher info´s zu diesem Motor bekommen konnte hoffe ich das hier vielleicht jemmand helfen könnte.

    mfg
    Ulf