Beiträge von Fendt 220GT Xaver

    Hallo Leute,

    ich klinke mich einfach mal hier mit ein.

    erstens habe ich evtl noch Unterlagen zum Hakotrac 2000V, die ich euch mal als Pdf zukommen lassen kann. - muss ich allerdings noch mal checken. Auf jeden Fall ist eine Reperaturanleitung zu Onan dabei, Ersatzteillisten auch zum Traktor selbst. :idea:
    Nach Aussage von Hako direkt siehts allerdings mit Ersatzteilen schlecht aus oder sehr teuer.

    zweitens hat mein Onan "Schnupfen". An dem Ding habe ich wahrscheinlich schon zwanzig mal rumgemacht. Zündung geprüft, Kerzen neu, Vergaser geprüft etc. ==> Ergebnis: er läuft zwar und dreht gut und gleichmäßig, aber bei Belastung geht er in die Knie! :x

    Bitte helft mir, denn ich bin kurz davor das Ding wegzugegen.

    Wer kennt das problem und was habt ihr gemacht? :?:
    Bevor ich weiter restauriere wäre es toll wenn der Mot wieder gscheid läuft.

    Gruß,
    Lothar