Beiträge von mifa

    Hallo.....
    ....... ich habe mir einen KEMPER Ladewagen vom Typ Ladomat LW-E zugelegt.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/lopf-1-c4ca.jpg]

    Dieser ist umgebaut und ich möchte ihn gerne zulassen. Dazu muß ich ja die Typenschilder auf Achse, Rahmen und Zugeinrichtung haben.
    Die auf der Achse und Rahmen ist vorhanden. Doch leider finde ich nix an der Zugeinrichtung ????
    Kennt vielleicht jemand diese Zugeinrichtung und weiss wo ein Typenschild sein könnte (hab auch keine Löcher gefunden wo es hätte mal sein können) oder wo eine Prüfnummer ist ???

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/lopf-2-c81e.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/lopf-3-eccb.jpg]


    Gibt es überhaupt bei dieser Zugeinrichtung irgendeine Nummer ???
    Außerdem wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eine ABE für diesen KEMPER Ladewagen hat.


    Gruß
    Michael

    Hallo....

    ....wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Michael und bin 41 Jahre alt. Ich hab mir letztes Jahr einen Deutz 5005 angeschafft. -Hauptsächlich für den Wald, aber auch um andere Dinge zu fahren und zu machen.
    Das Forum finde ich ganz gut, hat man doch immer mal Fragen.

    Bis dann...

    Gruß Michael

    Hallo....

    .... ich habe mir einen Anhänger gekauft. Es ist ein umgebauter Miststreuer der Fa. Stille - Typ Mistral M / DBP ohne Triebachse. Der Anhänger müßte Baujahr 1962 sein, das steht jedenfalls auf dem Typenschild der Zugeinrichtung der Eisenwerke Grümer.
    Da ich eine Abnahme beim TÜV brauche wäre ich über jegliche Art von Informationen zu diesem Anhänger dankbar. Besonders aber was das Typenschild und einen Hinweis wo ich die Fahrgestellnummer finden kann. Eine Kopie einer ABE wäre natürlich auch super und sehr hilfreich beim TÜV.
    Vielleicht hat ja jemand noch irgendwelche Unterlagen oder könnte mir mal ein Foto von Typenschild machen.

    Mit Hoffnung auf Hilfe

    Gruß Michael

    Hallo Markus....

    ..... ich hab voller Freude beim Googeln Deinen Beitrag hier gelesen. Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Hersteller von meinem ehemaligen Miststreuer. Im Deutz-Forum bekam ich dann den entscheidenden Hinweis das es ein Stille Miststreuer gewesen sein könnte und darauf hin habe ich dann gegoogelt und deinen Beitrag gefunden. Ich habe zwar keine Triebachse, aber sonst sind die Wohl baugleich.
    Ich möchte gerne den Anhänger beim TÜV abnehmen lassen und bin deshalb verzweifelt auf der Suche nach Unterlagen, da das Typenschild nicht mehr vorhanden ist und ich nicht weis wo genau die Fahrgestellnummer zu finden ist.
    Vielleicht kannst Du mir ja mal einen Tipp geben wo ich suchen soll. Es wäre natürlich suuupperr wenn ich von Dir Unterlagen zu Stille Miststréuern bkommen könnte bzw. ob Du vielleicht weist wo ich noch Unterlagen bekommen könnte.
    Da deiner ja Baujahr 1961 ist hat er wahrscheinlich keine ABE. Meiner ist aber Bj. 1962 und da waren soweit ich weiss ABE´s dann Pflicht. Davon bräuchte ich eine Kopie für den TÜV-Onkel. Vielleicht kennst Du ja auch da jemanden der mir in der Richtung weiterhelfen kann.

    Mit der Hoffnung auf Hilfe !!!!

    Liebe Grüße
    Michael