Beiträge von Case IH XL

    Hallo zusammen ,

    nachdem ich nun den Simmerring an meinem 856 XLA neu machen wollte, musste ich feststellen, dass die Lager auch nciht mehr die waren, die es sein sollten.Also neue Lager her
    2x6215 und 2x 6214 von SKF da ich direkt auf beiden Seiten alles neu machen wollte.
    Leider weiß ich nun nicht mehr, nachdem ich alles draußen hatte ob am äußeren Lager auch ein Seegering moniert war, oder nicht. Es ist zwar eine Nut vorhanden, in die auch der neue Simmerring rein passt, aber diese Nut ist längs nicht so tief, wie die beim anderen Lagersitz.
    Meine Frage! Hat jemand vielleicht ein Explosionszeichen von Hinterachse des 844 oder 856 oder einem Typ, der gleich aufgebaut ist, damit ich sehen kann, ob dort ein Seegering montiert werden muss oder nicht.

    Danke =)

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    Okay, dann hab ich aber noch eine letzte Frage=)

    Da ich das Getriebeöl dafür ja eh rauslassen muss, wollt ich gleich neues rein tun.
    Die Frage ist nur welches GETRIEBEÖL in den 856xla reinkommt && wieviel.
    Ist das Getriebeöl und das Hydrauliköl getrennt, oder eins?
    Wenn ja, welches Hydraulik Öl bekommt der Traktor?

    Danke erst mal für die Antwort

    Zu deiner Frage. Ja der Traktor stand jetzt die meisten Jahre beim Vorbesitzer nur rum und musste nur ab und zu im Weinbau helfen.Dem entsprechend hat er auch erst 4533 h drauf.
    Wie siehts mit dem Radlager aus? sollte man das auch direkt erneuern? oder würd sich das erst lohnen, wenn man beide Seiten machen würde?

    Wenn ich den Achstrichter abgeschraubt habe, kommt dann direkt die ganze Welle mit raus?
    Weil ich irgendwo gelesen habe, das die Welle von innen am Differenzial noch mit 4 Schrauben verschraubt ist.

    Ich weiß das sind viele Fragen(= Aber ich will an meinem Case nichts falsch machen


    Gruß Christian

    Hallo zusammen,

    bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Case IH 856 XLA und hab auch direkt mal eine Frage.
    Ich habe den Traktor selbst 200 km nach Hause fahren müssen, da ich sonst nicht die möglichkeit gehabt habe, diesen zu transportieren.DIe überfahrt hat eigentlich wunderbar funktioniert. Nach 4Stunden Fahrt habe ich meine ertse Pause gemacht, um mal 1 Stunde auszuruhen.Bis dahin hatte ich mit dem Traktor noch keinerlei Probleme.Nach der Pause gings dann weiter :-o
    Nach weiteren 4 Stunden bin ich schließlich zu hause angekommen und ich war schockiert! Das komplette Hintere linke Rad (Felge) war ölvermiert.
    Denn genau zwischen Rad und Achstrichter trat Getriebe öl aus.

    ZU MEINER FRAGE!

    Was ist kaputt gegangen? SImmering?
    Und warum war vorher alles dicht? Ist der Simmering evt. durch die lange Fahrt und die dadurch entstandene Hitzte kaputt gegangen?
    Lass ich das lieber von einem Landmaschinenmechaniker reparieren oder geht das auch selbst?

    Um die Welle zu entfernen und dadurch den Simmering auszutauschen muss ja schließlich das Rad runter nehmen und den Hydraulik-Deckel.
    Aber wie soll ich das anstellen? Zwischen Kabiene und Hubvorrichtugn sind höchstens 20cm platz! Muss ich die Kabiene auch abbauen.
    Hat einer eine Anleitung / Werkzeughandbuch von diesem Traktor?


    Ich weiß, dass sind viele Fragen aufeinmal, aber ihr könnt doch verstehen, dass wenn man sich grad einen Traktor gekauft hat und dann zu Hause soetwas erlebt.
    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :D

    Gruß Christian