Beiträge von Bautz300

    ich müsste die Hebelrechts com sitz haben xD
    habe den zum lackieren hier, fährt aber zur zeit nicht! Aus diesem Grund kann ich die nicht selber ausprobieren!
    also links vom sitz weiß ich ist Handbremse, Gruppenschaltung.
    Am lenkrad ist soweit eig alles soweit kla. Zapfwelle, handgas, schaltung blinker usw!
    Da weiß ich nur noch nicht wirklich wie man den vorglüht!
    Rechts vom sitz weiß ich es nicht so unbedingt!
    ich glaube das kleine Pedal ist für die Differentialsperre!
    Der Rest bin ich mir nicht so sicher....

    Hallo zusammen,
    hat jemand zufällig ein foto oder eine pdf datei, wo der Innenraum von einem IHC 644 A mit comfort 2000 Kabine erklärt ist ?
    Ich brauche nur das eine Bild, bzw die Erklärung, will dafür nicht die komplette Bedienungsanleitung teuer kaufen ;)
    Hoffe mir kann da einer Helfen =)

    mfg

    Zitat

    aber wenn dir dein wunderschöner Eicher was wert ist, dann lass die Winde von dem Schlepper, und betreibe sie mit den größeren Fendt, wo du sie auf dem ersten Bild mal dranhängen hattest.


    stimme ich dir voll und ganz zu, aber deinen MAN würde ich auf jedenfall genau so wenig dran machen :D
    Liebe MAN Schlepper...sobald ich geld habe bekomme ich auch einen mit Allrad.

    Dein Seilwinde ist wirklich klasse !!!!
    Das mit der Fernbediening ist wirklich eine supper sache^^
    habe mir vor einem Jahr auch überlegt mir soeine zuzulegen, da ich aber immer mit 2 Mann im wald bin und wenn wir rücken immer mit dem Traktor fahren und nicht auf der stelle stehen bleiben, lohnt es sich für mich nicht wirklich ;)


    mfg

    also ich kann dir nur empfehlen eine ordentliche kette zu kaufen !!
    wenn man damit ordentlich umgeht hat man unter umständen eine kette fürs leben^^
    ich habe noch immer meine erste kette vom gruben, welche mitlerweile über 11 jahre alt ist und an einem ihc 644 mit einer 3T seilwinde dran ist und jedes jahr etwa 110 meter buchen aus dem wald zieht ;)
    und da sind teilweise bäume mit einem durchmesser von 80-115cm dabei !!
    spare lieber noch etwas und hole dir direkt was ordentliches.....

    Zitat


    Ich hab auch schon modifizierte Ackerschinen gesehen - verdrehsicher - mit angebrachtem Winkelstahl und Einkerbungen in welche die Ketten gehängt werden konnten - muss natürlich schon gut robust ausgeführt sein aber ist machbar - hier könnte man dann wieder Durchsteck-Nadeln verwenden.

    die gibt es auch fertig zu kaufen !!!
    wenn ich sie nochmal finde, stelle ich sie hier rein^^

    also ich kaufe meine ketten immer bei http://www.grube.de (http://www.grube-shop.de/de/Rueckeketten)
    bin voll und ganz zufrieden mit den ketten !!
    Sie sind zwar relativ teuer, ist aber supper qualität ;)

    also ich habe auf meinem ihc 644 auch ein selbstgebauten auspuff drauf.
    der klang ist einfach klasse !!!!
    ich glaube, dass es dem motor nichts tut, nur der tüv war nicht begeistert (viel zu laut) und musste ihn abmachen. er ist aber direkt nach dem tüv wieder drauf gekommen :D

    bei uns im dorf haben wir auch viele rentner welche aus der stadt kommen und dann hier ihre Landidylle" haben möchten.
    sobald man ein kleines feuer macht ( bei uns ist es erlaubt mittwochs und samstags gartenreste zu verbrennen) oder mit der motorsäge arbeitet (zur gartenflege) stehen sie direkt bei dir vor der tür.
    Das schlimmste ist, dass wir unser Holz auf einem grundstück hinter unserem haus lagern und dies etwa 100 meter von den gewissen leuten entfernt liegt.
    da sie von dem geräusch der kreissäge zum holz schneiden so genervt waren wurde dann mal die polizei gerufen. Leider ist es aber so, dass es halt nicht erlaubt ist und wir nach einer begehung mit bürgermeißter und ortspolitikern zu dem entschluss kommen mussten, dass wir nicht mehr dort unser holz schneiden dürfen.
    jetzt müssen wir das holz dort immer aufladen ( wodrüber sie sich auch schon beschwert haben) zu einem bekannten auf den hof, dort schneiden wieder aufladen und dann wieder zurück und dort stapeln !!!

    da die gesamte nachbarschaft sehr sauer ist, haben wir uns zusammengeschlossen und uns legale arbeiten gesucht über welche sich die immer so aufregen und arbeiten sobald wir können um sie zu ärgern :D
    ist zwar nicht ganz ok aber wir haben spaß und könenn uns ein wenig "rechen".

    ein bekannter von mir hat noch 2 Mf 203 rumstehen....
    die sind zwar beide sehr herunter gekommen aber eine läuft glaube ich noch^^
    wenn ich den nochmal sehe, frage ich mal nach...vielleicht hat er noch soetwas da rumliegen ;) oft wurden die ja mitgeliefert.
    kann sein, dass der einen sogar verkauft. fals du ersatzteile benötigst^^

    wenn sie bei niedriger drezhal ausgeht würde ich mal am standgas anfangen.
    das vielleicht etwas höher drehen !!
    dann mal luftfilter usw sauber machen zündkerze kontrollieren.
    vielleicht stimmt auch am gemisch etwas nicht oder sie zieht sogar irgentwo falschluft.

    kontrolliere aber erstmal standgas und zündkerze.
    und mal alles ordentlich sauber machen ;)