Anzeige

Beiträge von selmer

    Wiegesagt besteht ja noch die Möglichkeit alles negativ aus zu plotten und denn zu lackieren.
    Jeder muss halt sehen was er aus seinem Schätzchen macht
    an meinem Güldner ADA9 Bj52 ist au kein Stck Folie.Alles Lackiert.
    Nur ich fahr au net mehr wie 5Km pro jahr damit(steht halt nur rum) und sieht gut aus :D

    Also ich mache das Mit Folie
    Ich besitze einen Folien plotter,mit dem ich schon so manches Logo,Zierlienien usw gemacht habe.
    Vorteil: sieht absolut authentisch aus ist leicht an zu bringen und alle Farben sind möglich. 8)
    Leider haben das au findige Geschäftsleute erkannt, die sowas in der Bucht für enorme Summen anbieten.Rundungen sind eigentlich kein Prob.da die Folie ja rund ausgeschnitten wird.
    Es ist au möglich alles in negativ-Form aus zu plotten und dann mit der entsprechenden Farbe zu lackieren.


    So habe ich schon etliche Schriftzüge gemacht,die übrigens auch relativ waschfest sind(wenn man nicht gerade mit dem Dampfstrahler permanent draufhält :wink:

    Zitat von McSchocko

    Liebe Admins, aufgrund der aktuellen Beitragslage möcht ich mal wieder an euch heran treten. Bitte schreitet doch bei Themen etwas eher ein, die totaler Unsinn sind. Löschen muss ja nicht sein, aber zumindest in "off Topic" verschieben... ich denke da z.B. an so pläne, einen 100km/H Schlepper zu bauen und dann aber keine Frage zu beantworten.


    Leider disqualifizieren solche äußerst unseriösen Beiträge das gesamte Forum und degradieren uns alle zu einem "Kindergarten" (siehe z.B. Diskussion im Lanz Forum).


    Wie steht der Rest dazu? Ich finde die Oberthemen sollten doch etwas ernst genommen werden.


    Entschuldige mal,aber mit welchem Recht,bezeichnest Du hier Beiträge als Unsinn?
    Ich sehe zwar auch wenig Nutzen darin,einen Schlepper auf 100Km/h um zu bauen,aber das Wort Unsinn,hat in diesem Zusammenhang ja wohl ne andere Bedeutung.
    Darüber hinaus ist es auch nicht o.t. es gibt schlepper mit KFZ-Getriebe die zumindest theoretisch ziemlich schnell sein dürften


    In diesem Zusammenhang,möchte ich auf das Sprichwort verweisen:
    "Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten"


    Und die Beschränkung der Meinungsfreiheit mit dem Verteilen roter Karten halte ich für bedenklich


    MfG
    carlito