Beiträge von Trummler

    Grüße dich Filler.

    Auf jeden Fall alles anmelden. Sonst ist das Schwarzarbeit. Und wenn du dann auch noch Flyer dafür verteilst bist du schneller dran, als gedacht. Ich finde die Idee übrigens toll. Habt ihr auch Tiere? Das würde den Reiz noch erhöhen zu euch zu fahren.
    Aber kläre das mit dem Finanzamt vorher. Und dann ist auch gegen Flyer nichts auszusetzen.
    Finde Flyer ganz lukrativ, da sie kaum nnoch was kosten, vor allem wenn man Sposoring nutzt (http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Faltblae…egory,9839.html)
    Würde die dann an Orte auslegen, an denen viele Familien anzutreffen sind. Spielzeugladen, Schulen etc.

    Viel Glück!

    Ich habe für die Suchmaschien gestimmt.

    War vorher auch in anderen Traktoren Foren unterwegs, haben mich aber nicht überzeugt.
    Manche waren ganz schon arrogant und habe auf einige Fragen gereizt reagiert.
    Fand ich seltsam.
    Aber gut, möchte nicht über andere ablästern. Auch wenn ich eher stiller Mitleser bin, fühle ich mich hier wohl und freue mich hier zu sein :bauer:

    Grüß Gottle!

    Naja, nicht jeder hach noch eine Druckerei vor Ort - oder? Unsere zum Beispiel hat erst letztes Jahr zu gemacht und seitdem sind wir hier und unsere ganzen Vereine auf das Angebot von ner Online Druckerei angewiesen.
    Es ist schön Arbeitsplätze in der Region zu erhalten, nur wenn diese Preise zum Gott erbarmen haben wird es problematisch. Und wenn die Preise dann noch weitaus höher sind wie in einer Online Druckerei - ist es doch logisch dass die Leute abwandern.
    Eine Firma überlebt dann wenn sie auf den Zug der Zeit aufspringt und Ideen entwickelt. Das konnte die hiesige Druckerei nicht, also hat sie eben Pech gehabt, was willst denn machen?
    Ausserdem muss eine Online Druckerei ja auch nicht unbedingt ausserhalb der Region liegen, "unsere" Online Druckerei - also eben die welche wir mittlerweile nutzen, liegt in Ludwigsburg, also auch in Baden Württemberg und das passt dann schon! Im Ausland würde ich jetzt auch nicht drucken lassen muss ich sagen!
    Diese Druckerei hat ein recht umfassendes Angebot - kannst ja mal wegen den Bannern schaun, das sollte es da auch geben!

    Machts guat!!

    Trummler