Beiträge von Flowerpower

    Hallo und guten Abend,

    ich bin der totale Traktoren Fan und habe das wohl von meinem VAter und Großvater geerbt. Wir können einige, auch inzw. historische Modelle unser Eigen nennen.

    Nicht nur wir sind begeistert von unseren Prachtstücken auch einige andere Menschen finden sie toll. Und so wurden wir schon des öfteren gefragt ob wir nicht an einem Festumzug mitfahren könnten.

    Gerne tun wir dies natürlich, wenn mögl. Möchte in Zukunft die Gelegeheit aber gerne nutzen um Werbung für unseren Bioladen zu machen. Dafür suchen wir eine Online Druckerei die uns tolle Flyer drucken kann die wir dann verteilen können. Manchmal waren irgendwelch kleineren Banner für den Traktor toll. Meint ihr es gibt eine Online Druckerei die so etwas kann?

    Also, zögert nicht. Her mit Euren Tipps zur Online Druckerei :) :trecker7:

    Viele Grüße, Flowerpower