Dein vergleich ist super !!
Zu blöd das ich nicht selbst so gut drauf war und diesen anführen konnte
Beiträge von trecker-125
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Achso,
ich wusste absolut nicht,
das Fotos hier im Traktorhof nur eine begrenzte Lebensauer von wenigen Monaten haben.wieder was dazu gelernt
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Hallo,
wo sind denn hier die Fotos geblieben ?
wie kann man die nun ansehen ?Danke
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Ne, weiß ich nicht,
weiß nur das das kompliziert ist und das das nur die Spezialisten auf dem Prüfstand einstellen können.
Zum Basteln soll diese Ep/VA- absolut ungeeignet sein.Am besten du googelst mal
https://www.google.de/search?q=ep/va…e+schiffsdieselnach Fachleuten die das für dich machen könnten.
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Hallo livi0n,
das sind also die Klemmbezeichnungen an dem bei dir vorliegenden Zündschloss.
Wie Hawkeye schon schrieb, handelt es sich dabei um ein ganz gewöghnliches Standardzündschloss.Welche Klemmbezeichnungen sollen denn überhapt nach Plan daran vorhanden sein ?
Erst wenn du das ebenfalls bekannt gibst kann man dir helfen und genau aussagen ob dieses Standard Zündschloss die erforderlichen Anforderungen für deien Schlepper erfüllt.
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SPAMMMMMMM
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Hallo Markus,
wie viel Stunden bist du da nun schon mit den Kotflügeln beschäftigt? -
Unglaublich, wie kann man ein Kabel auf Klemme 31 und am anderen Ende auf Klemme 30 auflegen ?
Man o Man.....mich hauts hier reglemäßig vom Hocker und deswegen muss ich dann immer wieder nachsehen welche Klopfer so jeden Tag hier abgelassen werden.
Du solltes das unbedingt von jemandem Nachsehen lassen der davon etwas versteht
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Der JD820 ist ein solider Schlepper und auf jeden Fall zu empfehlen
Motor und Getriebe, die ganze Technik ist ausgereift und so gut wie bei allen anderen Schleppern auch.
Der Pumpenschaden ist genauso typisch für alle Hersteller(Hanomag,IHC,Güldner,Deutz,MWM) die eine Bosch VA-Verteilereinspritzpumpe eingebaut haben und wie du schon herausgefunden hast, ist der Schaden auch zu reparieren.
Dumm ist halt nur, das Einspritzpumpenreparaturen halt immer etwas mehr kosten. -
Hast du schon im G-Forum dazu nachgefragt ?
Ich meine da steht schon was dazu !
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Hallo Michael
das mit dem prüfen der Einspritzdüsen und ggf. deren korrigierung des Abspritzdrucks sehe ich genauso wie in dem Vorrbeitrag. Die nächste Lama-Bude ist dazu der beste Ansprechpartner. Dort kannst du ev. auch gleich die Kompression messen lassen. (wenn die ein Kompressionsmessgerät und einen passenden Düsenadapter haben)Das mit der Kugel sehe ich irgenwie nicht so wirklich
ist da wirklich eine Kugel eingelegt gewesen, oder vermutest du das nur auf Grund der Zeichnung im Ersatzteilbuch ?
Dein Foto http://www.youscreen.de/siazrfaa12.jpg ist für mich persönlich an der Stelle etwas zu ungenau, sieht man dort wirklich die Kugel, oder hast du dort einen Kreis hingezeichnt ?
Um mal genaueres zu recherchieren, ist auf dem Halter ev. ein Zeichen des Herstellers drauf ( Bosch, Natter [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/ogdiorc/natter-logo-s.gif], Güldner ), oder eine Nummer / Typenbezeichnung drauf ?Bei der Prüfung der Einspritzpumpe (ich meine mich zu erinnern das dort auch Natter Pumpen verbaut sind) würde ich mich aber an die Güldner Einspritzpumpen Spezialisten wenden und nicht an den Landmaschinenmechaniker. Dieser Natter Pumpe hat so Ihre Eigenarten und Tücken und deswegen sollte man sich damit schon regelmäßig beschäftigen um sich damit auch auszukennen.
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Hallo,
was bedeutet das hier eigentlich von dem Benuzer Gutshofbesitzer, weiter oben 3 Beiträge zurück ?Klickt man auf sein Profil sind so gut wie alle Beiträge von Ihm durch editieren entfernt worden.
Was soll das ?
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Hallo Eicherfreund,
was genau steht eigentlich alles auf dem Typenschild deines Krafthebers drauf ?
Könntest du das ev. auch fotorgravieren und hier einstellen ?
[Blockierte Grafik: http://a.yfrog.com/img576/9737/bybdwwkkgrhqeokisewokrq.jpg]
Weiß ev. sonst auch noch jemand, was beim Eicher EM200 mit diesem Regelkraftheber und Getriebe A208 auf dem Typenschild draufsteht und stellt das bitte mal als Foto hier ein ?Danke
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Hallo,
keiner deiner vorgegebenen Antwortoptionen ist passend,
denn das Schwarzräuchern ist bei Belastung ( Z.b. Bergauffahrt)und bei steigender Differenz zwischen Soll- und Ist-Drehzahl völlig normal.
Bei abnehmender Differenz zwischen Soll- und Ist-Drehzahl wird das auch immer weniger.Unter Umständen könnte noch der Vollastmengenanschlag an der Pumpe verstellt oder fehlerhaft eingestellt sein, so das ständig zuviel Diesel eingespritzt wird.
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Hallo Gullideggel,
kannst du hier mal deine Bilder neu hochladen ?Wie man sieht sind auch diese seit dem Forumsupdate einfach im Nirvana verschwunden.
@Admin
Eigentlich schade das so ein Update so unglaublich wichtig oder notwendig ist, um in Kauf zu nehmen das dabei jede Menge Fotos verloren gehen.mfg
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Man sieht doch genau das die Buchse genauso ausgeschlagen ist wie die reste der Eingangswelle.
Die Buchse hat soviel Spiel, da ist Brauchbar wohl die total unpassenden Beschreibung für diesen Schrott -
Hier ist auch wieder so etwas betrügerisches, bzw.
wo so ein Ar...l...h von Eicherschrottkerl nen Dummen sucht,
der für diesen Kernschrott Geld bezahlt, weil der die Bilder falsch interpretiert.http://www.ebay.de/itm/321136823542
Bitte seid also alle gewarnt, Finger weg, die Wellen sind Kernschrott
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wie, kannst du nicht mehr lesen
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Warum funktionieren eigentlich diese und auch viele andere Links nicht mehr ?
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einfach auf das Typenschild schauen und ablesen...