Die Undichtigkeit an den Hinterrädern lässt sich auf 2 Arten lösen: Schnell oder langsam. Schnell wäre Hinterrad ab, Planetengetriebe abschrauben, zur Werkstatt bringen und neue Lager und Dichtungen montieren lassen*, wieder anschrauben, Rad dran, und weiter. Mehr Aufwand wird es, wenn man alle Dichtungen in der Achse tauschen will, und evtl. die Bremse mitmachen. Dann muss noch ein Stück mehr wegkommen. "Dein" Modell hat anscheinend kein Dach, da geht auch das zügig.
Mir macht mein G25 (langsam) ziemlich viel Freude, auch wenn er an allen Ecken und Enden undicht ist. Letztes Jahr war die Hinterachse dran, jetzt wird der Motor überholt. Zum Schluss irgendwann der Hydraulikblock. Dazwischen aber immer wieder Fahren und Arbeiten, zur Motivation.
Hast du bei der Probefahrt auch eine Vollbremsung aus dem 3. Gang gemacht? Dabei sollten beiden Räder ca. gleichzeitig blockieren. Elektrik (Blinker, Hupe, Licht, Bremslicht) kontrolliert? Wie weit kannst du am Lenkrad drehen, bis sich an den Reifen was tut? (Schleppertüv in kurz)
* Habe keine Presse, und der Mechaniker beim großen grünen Landwirtschaftskonzern hat sich gefreut mal ohne Laptop arbeiten zu können. Für den Preis wäre auch keine eigene Werkstattpresse drin gewesen…
Grüße,
Clemens