Beiträge von Oboss

    Die unterlagen müssten alle von 60/61 sein (gehe ma davon aus das die aus der Zeit kurz vorm kauf des Hakos stammen) Die Riemscheibenabdeckung war eigentlich immer so daran, kann aber meinen Onkel leider nicht mehr fragen ob das so Orginal ist.

    Achso zum Anhänger: das ist ein normaler 1Achser mit kugelkupplung wie fürs auto. Bilder folgen die tage


    Ich seh grad auf meiner Preisliste hat der T6 vorne ein normales Zugmaul dran weis einer mehr darüber ob das dabei war??

    Hallo zusammen
    ich habe Grade mal die orginalrechnung von meinem hako rausgesucht
    Hako t8 inklusive felgengewichte vorn und hinten 3000dm
    Anhänger 750kg gebremst. 1180dm
    Ich Scanner heute Nachmittag mal die original Preisliste ein und lad die hier hoch.
    Muss jetzt aber erstmal Heu reinholen mit meinem hako

    Hallo hab mich grade hier angemeldet da ich auf der Suche nach ein paar Anbaugeräten für unseren T8 war und bin dabei auf die Beiträge hier gestosen und kann euch vieleicht weiterhelfenm auch wenn die Beiträge schon etwas älter sind.
    Also ich bzw mein Vater besitzten einen Hako T8 inklusive Mähbalken und Anhänger (750kg gebremst) dieser wurde 1961 von meinem Onkel angeschaft.
    Ich besitzte noch den Orginal Papbrief orginal Rechnung Orginal Prospekte.

    Wenn einer interesse hat gerne PN schreiben

    Gruss Oboss