Beiträge von Franz076

    Hallo,

    ja zugegegeben schon etwas viel Leistung, aber wenn er in Ordnung ist von Preis Leistung warum nicht, es werden ja mehrere angeboten der gleichen Baureihe mit weniger PS, was auch vollkommen in Ordnung wäre. Eine gute und fast gleiche alternative sind ja die XXX-90 Baureihen, da hatte ich gestern schon mit einigen Kontakt, finde aber das die Preise relativ hoch angesetzt sind, weil ich auch der Meinung bin das am Anfang immer einiges zu tun ist, den kaum einer gibt was her was bis zum Schluß ordentlich gewartet wurde....

    Wegen was kleinerem war und bin ich ehrlich gesagt auch am überlegen, damit könnte man mehr machen, hier finde ich 45-66 sehr gut, allerdings
    ist hier wieder das Preisgefüge so unterschiedlich das ich es nicht einschätzen kann.

    Franz

    Hallo Forumsgemeinde,

    bin Neuling und würde mir gerne als Hobby einen Traktor zulegen. Brauche die Maschine nicht um arbeiten zu erledigen, ausser mal ein paar kleinere Sachen. Ein wenige schrauben kann ich selbst, und gefallen würde mir ein Fiat 1880 DT. Habt ihr mit diesem Traktor Erfahrungen? Im speziellen ist esw ein Baujahr 1983 mit ca. 5500 Std. der bei etwa 2500 Std. einen neuen Motor bekommen hat Preis etwa 15.000,- €.
    Es soll auf alle Fälle ein Fiat werden, Alternativvorschläge, wie gesagt Fiat, schaue ich gerne an.

    Danke im voraus.

    Gruß Franz