Danke für den Link, hab ich heut auch schon gesehen.
Wird aber vermutlich nicht passen.
Beiträge von _Chris-
-
-
Ich hab mich dafür entschieden, ob es gut ist oder nicht werde ich sehen. Könnt ihr mir Adressen von Zahnradherstellern nennen?
-
Kennt jemand gute Adressen von Zahnradherstellern die sich auf so was spezialisiert haben?
Ich möchte meinen F18 auf ca. 25 bringen. -
Will ja nicht rasen, sondern eher den Motor durch weniger Drehzahl schonen.
-
Hallo Oldtimerfreunde,
Ich wollte gern die Endgeschwindigkeit meines F18 erhöhen. Dies sollte durch Änderung der Übersetzung geschehen, da die Motordrehzahl ja nicht verändert werden soll. Bzw. die gleiche Endgeschwindigkeit bei weniger Drehzahl bestehen. Habt ihr Tipps für mich?
Gruß
Chris -
Ja genau. Kommt das der Originalen nahe?
-
Also, wenn du ein wenig mehr Geld locker machen kannst, dann hol dir eine Husqvarna 550 XP, die hat 2,8 Kw und ist sehr agressiv. Ich habe noch eine 260er und eine 280er Stihl und es kommt keine an die Huski ran.
Gruß Chris
-
Nein, ich hab den F 18G, der hatte die selbe Farbe wie der F20
-
Hallo, mittlerweile habe ich noch einen dritten F18 und dieses mal mit einen intakten Motor.
Hat allerdings auch ordentlich Geld gekostetJetzt wollte ich ihn komplett neu lackieren, da ihn der Vorbesitzer optisch misshandelt hat.
Habt ihr für mich einen Farbton der annähernd dem Originalen entspricht?Gruß Chris
-
Daran habe ich auch schon gedacht, aber einen 15er find ich auch nicht.
-
Hallo.
Ich suche für meinen Fendt immer noch einen Austauschmotor.Gruß Chris
-
-
Hallo,
kann mir jemand die größe des Keilriemens für meinen Fendt nennen?
Es ist der Keilriemen für die Wasserpumpe und der LIMA.Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Chris -
Bei meinen hat's die ganze rechte seite rausgeschmissen und es sind noch viele Risse hinten und vorne. Der zweite ist angeblich nach innen aufgefrohren.
-
Deine sind nicht mehr zum reparieren?
-
-
Finanziell scheitert es bei mir nicht. Es sollte sich halt in Grenzen halten. Würd da eigentlich ein anderer Einzylindermotor der Wassergekühlt ist auch reinpassen.
Mal sehn wie der zweite Motor aussieht -
So ist es, aber bevor ich da so einen zusammengepfuschten Motor hab. Und wo gibts die vielen Austauschmotoren?
Ach ja der motor ist nur nach außen hin aufgefrohren -
Kein Problem.
Ich denke ich werd mir den Verdampfer und Stationärmotor auch noch holen -
Danke, aber ich denke ich werd mich mal mit einen alten Landmaschinenschlosser zusammen setzen. Natürlich freu ich mich über jeden Rat und bin da sehr dankbar dafür. Ein Austauschmotor wäre natürlich die Krönung