Beiträge von flex9366

    Hey Leute!

    So das hat sich mittlerweile geklärt ;)!

    Das ist nen Kapillarrohr, ich war nur etwas verwundert, weil das mit ner klemme festgemacht war. -> völliger Schwachsinn

    Ja das mit den Satzzeichen ist so ne Sache wenn man unterwegs ist und mit dem Handy online...
    scheiß iPhone system.... Sorry Jungs!

    Gruß flex

    hallo christoph,

    ich muss dich auch wirklich beglückwünschen... echt ne top maschine hab selber auch so einen ;)
    kleine frage hast du einen getriebeölwechsel gemacht? und wenn ja wie? laut den internetbeschreibungen klappt das bei mir nicht.... irgendwie die falsche schraube? oder so?

    mfg
    flex

    Moin moin,

    ne "newbie" passt nicht ganz ;)
    ich musste mich nur neu anmelden weil irgendwie mein account down war...falls du deswegen auf newbie kommst ;)
    ja ich hab mittlerweile einen neuen fühler bestellt via ebay wohl gemerkt der passt aber
    ob das jetzt so ein kappillar röhrchen ist weiß ich nicht das sieht für mich eher aus wie ein drahtgeflecht.... als wenn das über strom laufen würde aber das kann eig nicht sein

    gruß zurück
    flex

    Hallo Leute,

    so ich habe mich jetzt letzte woche mal dazu entschlossen mit meinem 202'er anzufangen.

    da ich jetzt erstmal die elektrik machen will, da der rest soweit alles (ausreichend) gut ist, habe ich direkt das erste problem gefunden...

    also die Traktormeterwelle ist hin aber das ist ja noch das kleinere problem.

    Das Fernthermometer funktioniert auch nicht, jetzt ist natürlich die frage woran das liegt... entweder der fühler oder die anzeige selber....

    kann man das ding reparieren oder hilft nur der neukauf (so als anmerkung: ich bin noch schüler deswegen sind meine finanzielle grundlagen schon irgendwo begrenzt)

    des weiteren müssen glaub ich mal alle flüssigkeiten ausgetauscht werden...
    wo finde ich denn die schrauben ( also abfluss einfüll und entlüftungs/überlauf) ?
    das problem ist ich habe kein handbuch oder ähnliches...


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen??!