Beiträge von Erichv56

    Hallo Melli, bei mir war das Hauptproblem, daß der Unterbrecherontakt total runtergebrannt war, Er sitzt wenn du vor dem Trak stehst links unten in einem kleinen Blechkästchen das mit zwei Schrauben befestigt ist schaust du mal nach der U-kontakt wird nämlich fast nie nachgeschaut.

    Gruß Erich

    Hallo, Vielen Dank für Eure Antworten, genaue Einstelldaten helfen in jedem Fall weiter, ich hab heut nochmal den Vergaser neu justiert, auch bei Vollgas,
    habe dann danach mit dem Kehrwerk gearbeitet nachdem Er dann eine Dreiviertel Stunde lief gings besser.Ich bin gespannt wie Der Kleine Morgen anspringt, muß ja auch Winterdienst mit Ihm machen.
    Werde jetzt noch das Ventilspiel neu einstellen und dann hat sichs hoffentlich mit den Mucken.

    Gruß Erich

    Hallo Leute, ich bin neu hier und da man im Net leider nur Infos auf Englisch finden kann, bin ich jetzt hier und gleich mit einer Frage.

    Mein RasentracK mit Kohler Einzylinder K301 Benziner, läuft total besch...
    oder gar nicht.

    Was ich wissen wollte: Ventilspiel

    ich habs auf 20 bzw 25 eingestellt

    Motor hat Kompression von 6,5 bar
    Hab keinen Kraftstoffilter verbaut

    Gruß Erich