Hallo,
was bedeutet das B beim Fendt F24 LB?
Gruß
Hallo,
was bedeutet das B beim Fendt F24 LB?
Gruß
Hallo,
ich habe letztens gehört, dass auf Treffen viel geklaut werden soll. Was wir am meisten geklaut? Wie kann ich mich schützen?
Vielen Dank
Ja, die Wilckens-Farbe ist super! Ware ist wirklich 1A!
Huiii schöne Modelle!
Wie hast du denn den Lack altern lassen?
Schöne Grüße
Hallo asphaltterror,
frag doch am besten mal bei deinem Deutz-Fahr Händler in deiner Nähe nach dem Teil.
Viele grüße
Hallo!
Ich habe auch davon gehört. Die haben bei der Sendung BIZZ auch nachgerforscht. Das ist ein Beschiss, da komm ich gar nicht drüber weg.... ALSO: Einfach nicht bezahlen! Die haben gesagt, das man auf keinen Fall bezahlen soll, da die Sitze dieser "Firmen" im Ausland liegen. Also, gar nicht darauf regieren, die können dir nichts!
Viele Grüße
Hallo!
Ich restauriere grade meine Deutz. Gibt es den Luftfilter, also das Innenleben noch irgendwo zu kaufen? Und wenn ja, wo?
Vielen Dank im Voraus!
DeutzSchlepperfreak
Hallo!
Ich befinde mich grade mitten in der Restauration von meinem Deutz. Er hat jetzt 8400 Stunden gelaufen und zieht noch gut durch, ist aber an manchen Stellen ein wenig undicht. Wenn ich den Motor angestellt habe, lief er immer erst ein wenig unrund. Das sind wahrscheinlich Zündaussetzer. Es kam immer ein wenig weißer Rauch mit raus, war aber nicht so schlimm, denn sonst läuft er spitze. Lohnt es sich denn beim F2L712 nach 8400 Stunden eine komplettüberholung durchzuführen (Übermaßkolben, Kurbelwellenlager neu, Übermaß Pleullager und und und)?Jetzt, wo der Deutz sowieso auseinander ist, kann man besser jetzt alles erneuern als später.
Also, vielen Dank im Vorraus
Deutzschlepperfreak
Hallo Wallder,
der Porsche sieht wirklich super aus, aber die eckigen Kotflügel passen irgendwie nicht zum Schlepper. Ansonsten sieht er prima aus!
Gruß
DeutzSchlepperFreak
Moin moin!
Da muss ich dich enttäuschen Normag 1970: Das ist jetzt ca. 3 Jahre her...
Der D4507 ist Baujahr 84´, technisch super, hat eine Vollausstattung mit Frontlader, hydraulischer Lenkung, und Kabine. Also, ich denke für 6000 Euro hat er da nichts falsch gemacht. Und 13.000 Euro sind für den D 6207A genau passend. Wenn er noch ordentlich aussieht und technisch i.O. ist, würde ich den nehmen.
Angucken kann man sich den Schlepper ja mal.
Also, herzliche Grüße
DeutzSchlepperfreak
Hallo!
Der Preis ist ja ganz realistisch. Die 07er sind noch sehr teuer. Ein Bekannter hat sich vor einigen Jahren einen D4507 für 6000 gelauft. Er war zwar nicht in Bestzustand,aber technisch noch sehr gut. Mit Stoll Frontlader und guter Ausstattung passt der Preis. Der Deutz ist sehr pflegeleicht und in der Unterhaltung sehr günstig. Allerdings sind 5800 Stunden nicht wenig...
Guck die den Schlepper doch einfach mal an.
DeutzSchlepperfreak
Hallo!
Bei meinem Deutz D5206 Bj. 78 muss ich immer den Motor abstellen, damit ich die Hydraulikschläuche ineinander bekomme. Woran kann das liegen? Das Problem tritt beim normalen drucklosen Rücklauf, sowie bei den anderen beiden erweiterten Anschlüssen zum Kippen der Heckschaufel auf.
Hallo hobbybauer59!
Ich habe im Güldnerforum eine gute Adresse gefunden.
Kontakt:
Engelbert Krümpel
Landersum 41
48485 Neuenkirchen
tel 05973-3636
fax 05973-5323
Der Gebrauchtreifen König
neue und gebrauchte, aber brauchbare Landwirtschaftsreifen in nahezu jeder Abmesung
Spezialtät: Umbereifung und die damit oft erforderliche Anpassung der Felgen.
email:reifen-kruempel@t-online.de
Gruß
DeutzSchlepperfreak
Hallo hallo!
Fast das selbe Problem hatte ich auch mit unserm Deutz! Dreht denn der Anlsser voll durch oder macht er immer ne halbe Umdrehung und nicht mehr? Dann leigt es an den Kohlen im Anlasser. Neue Kohlen gibt´s beim Boschdienst.
Also, ich hoffe es liegt daran.
DeutzSchlepperfreak
Zitat von Havymeinste sonne bleck&decker-Maus ? oder Bosch, is auch egal, aber die sind doch sehr klein, da sitze an der motorhaube und den kotflügeln ja ewig. oder nich ?
Moin moin!
Ne, so eine Maus mein ich nicht. "Deltaschleifer" ist der richtige Name. Aber wenn man so ein teil kauft, muss es nicht das teuerste sein. Die von Aldi sind meiner Meinung nach die Besten. Die von Plus von der Marke "Mannesmann" taugen gar nichts.
Grüße
DeutzSchlepperfreak
Guten Abend!
Ich finde Lack geht am besten an Blechteilen mit Dreieckschleifern ab.
Damit habeb wir unseren kompletten Deutz blank geschliffen. Und es geht prima! Außerdem ist es eine kostengünstige Abwechslung zum Sangstrahlen. Aber auch für flache Gussteile ist das Teil zu gebrauchen.
Also, schönen Abend!
DeutzSchlepperfreak
Moin moin!
Habt ihr auch Videos?
Ich interessiere mich am meisten für Deutz, deswegen möchte ich euch fragen ob ihr Videos über Deutz habt. Also: Habt ihr?
Wenn ja, könnt ihr mir die ISBN Nummer geben?
Ich möchte die nicht im Schwungrad Versand bestellen, sondern im normalen Buchhandel.
Also, schon mal vielen Dank im Voraus!
DeutzSchlepperFreak
Hallo!
Wir brauchen unseren 14er Deutz nur noch um Anhänger zu verschieben und zum Mähen. Also alles für das wofür es sich nicht lohnt den großen anzustellen
Schönes Wochenende!
Hallo!
Wenn du diese Feder suchst, frag doch einfach mal bei einem Motoradhändler nach. Du musst nur die höhe wissen, dann kann der Händler die Teile bestimmt auch anfertigen. Also, frag einfach mal nach
MfG
DeutzSchlepperFreak
Hallo!
Wann kommt den die aktuelle Schlepperpost 1/06 zu mir nach Hause? Ich habe die Zeitschrift aboniert. Kommt die Zeitschrift im Januar oder im Februar? Hat sie schon einer von euch?
Also, danke schon mal im Voraus