Beiträge von Tuwok

    Hallo Forumsgemeinde,

    Ich stehe jetzt nach langer Suche und Recherche vor folgender Wahl eines Neutraktors für unseren ruhenden Betrieb

    1. Kioti 6020DK mit Frontlader

    2. Branson 5025C mit Frontlader

    Einer der beiden soll es nun werden. Gerne hätte ich auch einen Kubota genommen, die sind dann in Summe doch noch eine Stange teuerer.

    Jetzt meine Frage: Was denkt Ihr, wo ist auf Dauer die Ersatzteilversorgung am ehesten gewährleistet? Und mit welchem fahre ich auf Dauer am besten?

    Ich freue mich über Eure Anregungen zu dem Thema.

    Grüsse

    Christian

    Hallo,

    ich habe da eine Frage. Bei uns in der Ecke steht noch ein alter Zetor 4711 Baujahr Mitte der 70er rum. Ich möchte den gern los werden. Der Zustand ist eher mäßig. Er läuft eigentlich noch recht gut. Was kann ich wohl dafür noch verlangen? Fotos sind leider schlecht, da der völlig mit Holz zugestapelt ist. Wären 1000 Euro okay für so ein Teil?

    Danke für die Antworten.

    Gruß

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe da eine Frage. Bei uns im Schuppen steht noch ein alter, durchaus mitgenommener Fahr D 22 BJ. 1950. Ich möchte den gerne abgeben. Wenn ich ihn anschleppe läuft er sofort ohne zu murren. Der Motor ist also noch in Ordnung.Natürlich hat der Zahn der Zeit am Rest deutliche Spuren hinterlassen. Insgesamt befindet sich das Gerät im original Zustand und an ihm ist ein Hecklader montiert.
    Was kann man Eurer Meinung nach noch für so einen Traktor verlangen. Zumindest so ca.?
    Danke für Eure Antworten.

    Gruß