Beiträge von homer 1185

    Zitat von homer 1185

    Das ist ja schon mal ein Anfang aber ja ich dachte eher an einen duetschen Brief da ich den Schlepper zulassen wollte und der Tüv keinerlei Unterlagen hat und ich den so ohne gesonderte Gutachten nicht Zugelassen bekommen! gruß

    Mir fällt da noch ein- hast du noch ne Adresse für Ersatzteile? Hab schon alles durch aber für den simca gibt es irgendwie nichts! Brauche Verteilerkappe und Finger sowie Überholsatz für den Vergaser! Aber nur Autolite Verteiler sind im Netz vertreten! :oops:

    Das ist ja schon mal ein Anfang aber ja ich dachte eher an einen duetschen Brief da ich den Schlepper zulassen wollte und der Tüv keinerlei Unterlagen hat und ich den so ohne gesonderte Gutachten nicht Zugelassen bekommen! gruß

    Nach Quadgott habe ich bereits gesucht aber leider festgestellt dass der User nicht mehr existiert aber das klärt sich ja jetzt.
    Schöner Schlepper meiner sieht noch nicht ganz so aus wollte ihn erst mal zulassen und dann fahren um etwaige Leckagen noch ausfindig zu machen ist immer schade wenn nach dem Lackieren gleich der Schraubenschlüssel wieder her muß!

    Tja der thread ist ja nun schon älter aber vieleicht besteht ja noch die Möglichkeit, dass auch ich eine Briefkopie bekommen könnte!? habe seit kurzen auch einen Pony und der Tüv Prüfer kann keinerlei Unterlagen besorgen also wenn ich nichts bekommen kann sagt er sieht das wohl eher schlecht aus mit der Zulassung... Vielen dank in voraus!