Beiträge von EICHER 111

    Bitte Bitte, nichts zu danken mache ich doch Gerne!


    ___________________

    Hey,
    ich suche einen Güldner G45AS
    Unrestaurierter Zusand! Wenn Einer
    Einen zu verkaufen hat kann er sich Gerne Melden!

    &Heu ist drinne! Danke Eicher em235 ,Bautz Wra (Kreisler)
    Dechenreiter Lely(Ladewagen) für die tatkräftige Unterstützung!

    Liebe Grüße!
    Fabian

    Hey Hawk,

    Da muss ich dir allerdings voll kommen Zustimmen!
    Sowas ist ja echt der Hammer, er stellt hier ein Angebot bzw eine Frage da und will "Neue kunden" damit Gewinnen.
    Das ist echt ein Witz und das Komische ist ja selbe Seite & selbes Angebot und Nur einen Beitrag bei beiden Accounts!

    und Zufall ist das nicht Glaube ich!

    ___________________

    Hey,
    ich suche einen Güldner G45AS
    Unrestaurierter Zusand! Wenn Einer
    Einen zu verkaufen hat kann er sich Gerne Melden!

    Liebe Grüße!
    Fabian

    Hallo,


    Sierra ok das wusste ich nicht! Das dass mit der Pistole nicht geht??
    Und das mit den Autolackierforen werde ich machen!
    Danke Sierra für deine Hilfe.
    ___________________

    Hey,
    ich suche einen Güldner G45AS
    Unrestaurierter Zusand! Wenn Einer
    Einen zu verkaufen hat kann er sich Gerne Melden!

    Liebe Grüße!
    Fabian

    Zitat von Sierra

    Und ich hab heut meinen neuen Staubsauger ausgepackt. Welche Beutel brauch ich?

    hey Sierra,

    Der unterschied liegt darin das die Wagner Pistole nicht neu ist! :)

    Kinkynations,Danke für die Antwort!

    ___________________

    Hey,
    ich suche einen Güldner G45AS
    Unrestaurierter Zusand! Wenn Einer
    Einen zu verkaufen hat kann er sich Gerne Melden!

    Liebe Grüße!
    Fabian

    Hey und Hallo,

    Ich habe Heute meine Wagner w550 ausgepackt und wollte sie auch gleich probieren!Aber irgendwie hat das nicht so gewollt.Ich habe Lack rein alles zusammengebaut und Los gespritzt aber da kam nicht vorne Heraus! dann Lack wieder raus Wasser rein gedrückt und siehe da Wasser kam raus, dann wieder alles sauber machen!! So jetzt meine Frage, kann man damit Lack spritzen (laut Beschreibung. Ja)Hat jemand mit der Maschine schon Erfahrung!(? Billig Glump oder Profi Teil?) und Ich glaube den Lack muss ich noch verdünnen vorher oder?


    ___________________

    Hey,
    ich suche einen Güldner G45AS
    Unrestaurierter Zusand! Wenn Einer
    Einen zu verkaufen hat kann er sich Gerne Melden!

    Liebe Grüße!
    Fabian

    Hallo fendtman!,

    Das sehe ich genauso,lieber einmal einen gescheiten Bulldog kaufen(Hydraulik,Fl....!),als ständig nachrüsten oder neu kaufen!
    Also ich persönlich würde mich nach einem Deutz d3006 mit Fl,Hydraulik,Vllt Messerbalken... umschauen.
    http://www.google.de/imgres?q=deutz…r:23,s:43,i:279
    Weil Fl ist eig. immer Gut im Wald und wenn man einen Garten hat sowieso,den Messerbalken nicht unbedingt aber wen man ihn mal braucht vllt Hobby mäßig wie:Schafe halten,am Waldrand mähen,Heu machen.... & du kannst eine (Eigenbau) Pritsch,Holzspalter und einen größeren Anhänger dran hängen!! Und nicht zu vergessen ist das Verdeck!;)
    ___________________

    Hey,
    ich suche einen Güldner G45AS
    Unrestaurierter Zusand! Wenn Einer
    Einen zu verkaufen hat kann er sich Gerne Melden!

    Liebe Grüße!
    Fabian

    Hey alle zusammen!,

    GTfan das mit dem Kühlerwasser ist ne Dumme Sache, so ohne Frostschtz!


    Ponchen da hast du Recht!Frostschutz sollte das ganze Jahr drinnen sein!Ich habe ja nur Luftgekühlte Schlepper! Eicher:auf jeden Fall, Deutz wenn ich mich nicht Irre ist er auch Luftgekühlt! :mrgreen:

    ___________________
    :bauer:
    Hey,
    ich suche einen Güldner G45AS
    Unrestaurierter Zusand! Wenn Einer
    Einen zu verkaufen hat kann er sich Gerne Melden!

    Liebe Grüße!
    Fabian

    hallo,

    Ponchen, was da rausrutschen kann, kann ich dir leider nicht beantworten!Weil der Besitzer von dem Güldner also ein Kumpel von mir.Er hat da rummgetüfftelt! Ist ja auch sein Güldner!Ich war eigentlich mehr oder weniger nur daneben gestanden. 1 oder 2 mal habe ich eingegriffen um den Gangschalthebel zu bewegen!

    GTfan,der Kramer ist Täglich im Gebrauch!Also kein Wunder der Bulldog ist eh fertig mit der Welt und nicht zu vergessen er ist der einzige Fl Schlepper auf dem Ganzen Hof unter 3 Deutz!(Deutz d7807,Deutz d9006,Deutz Fahr DX... mit 120 Ps!)! Aber er hat auch einiges an Ackerland,heisst er muss die ganzen Strohballen aufladen,Mist aufladen,beim Silieren die Säcke auf dem Silo verteilen (diese Arbeit mache ich meist mit dem Kramer).Die ganze Ernte fährt auch er von der Halle wieder raus,und zum Silo holen wird er benötigt! u.s.w....


    Liebe Grüsse!
    Fabian

    Hallo fl237,

    Das mit den 2 Gängen gleichzeitig eingelegt, hatte mein Nachbar bei seinem Kramer kl....
    Da war unterm Schalthebel eine Feder kaputt und somit blieb der Rückwerts Gang drin!
    und dann wollte er den 2 Vorwärts Gang einlegen! und weil eine Feder kaputt war ging dann keiner von den 2 Gängen wieder raus!
    Das heißt auf gut Deutsch,wen du die Kupplung losgelassen hast Kämpften R-Gang vs 2-V Gang! da kann auch richtig viel kaputt gehen.Wir haben den Kramer dann mit dem Deutz d 9006 von ihm in die Halle geschoben (Mit gedrückter Kupplung!)!und den Rest hat er dann selber hinbekommen!

    bubbi, ich würde dann Gl4 nehmen! das GL5 greift ja Buntmetalle an!


    Lg fabian

    Hey,

    Ponchen das Herunterschalten habe ich jetzt schon im Griff Ja,und danke für die Antwort!
    Mal noch so ne Frage?hat bei deinem Güldner schonmal die Gangschaltung geklemmt?
    Hatte von einem guten Freund den Güldner G40A zum Holzspalten da!Ich wollte dann ein Stück nach vorne Fahren und aufeinmal klemmte der Ganghebel ? Dann habe ich&der Besitzer vom Güldner ! den Getriebe Deckel Abgeschraubt und ein bisschen "rummgewackelt" und auf einmal ging es wieder!


    LG fabian

    Hey Ponchen&Gtfan,

    danke für die schnellen Antworten! ich werde mich mal nach dem Öl umschauen,und dann gleichmal das Getriebe besichtigen.
    Aber wie viele Liter an Getriebeöl werden denn da reinpassen?


    LG fabian

    Hey Sierra,

    Doch,hier mal ein Ausschnitt von deinem gestelltem Theard!

    Von GTfan
    Man tritt auf die Kupplung, nimmt den Gang raus und lässt die Kupplung wieder kommen. Dann gibt man einmal Gas (nicht zu wenig, ist Erfahrungssache, wie weiter oben schon beschrieben).
    Das sorgt für eine geringere Geschwindigkeitsdifferenz der miteinander in Eingriff zu bringenden Wellen.
    Dann tritt man erneut auf die Kupplung und legt den nächsten (niedrigeren) Gang ein.

    genauso meine ich das!

    Lg fabian