Beiträge von Vladimir

    Vielen Dank für das, was sie wollen, mir zu helfen, aber mein Problem noch nicht gelöst. Hilfe bitte. Ich brauche das Anzugsmoment der Schrauben am Motor, oder Macht Anziehen der Schrauben am Motor (n M). Ich komme aus der Ukraine, laden Sie ein, Evro 2012, alle akzeptieren und kaufen Sie Eintrittskarten für das Spiel, das Sie interessiert sind. Danke. Bitte senden Sie keine Informationen in jeder Sprache, werde ich übersetzen. Meine E-Mail vuboru@ukr.net.

    Vielen Dank für das, was sie wollen, mir zu helfen, aber mein Problem noch nicht gelöst. Hilfe bitte. Ich brauche das Anzugsmoment der Schrauben am Motor, oder Macht Anziehen der Schrauben am Motor (n M). Ich komme aus der Ukraine, laden Sie ein, Evro 2012, alle akzeptieren und kaufen Sie Eintrittskarten für das Spiel, das Sie interessiert sind. Danke. Bitte senden Sie keine Informationen in jeder Sprache, werde ich übersetzen. Meine E-Mail vuboru@ukr.net.

    Vielen Dank für das, was sie wollen, mir zu helfen, aber mein Problem noch nicht gelöst. Hilfe bitte. Ich brauche das Anzugsmoment der Schrauben am Motor, oder Macht Anziehen der Schrauben am Motor (n M). Ich komme aus der Ukraine, laden Sie ein, Evro 2012, alle akzeptieren und kaufen Sie Eintrittskarten für das Spiel, das Sie interessiert sind. Danke. Bitte senden Sie keine Informationen in jeder Sprache, werde ich übersetzen. Meine E-Mail vuboru@ukr.net.

    Vielen Dank für das, was sie wollen, mir zu helfen, aber mein Problem noch nicht gelöst. Hilfe bitte. Ich brauche das Anzugsmoment der Schrauben am Motor, oder Macht Anziehen der Schrauben am Motor (n M). Ich komme aus der Ukraine, auf Evro 2012 kommen, akzeptieren alle und kaufen Tickets für das Spiel Sie interessiert sind. Danke. Bitte senden Sie keine Informationen in jeder Sprache, werde ich übersetzen. Meine E-Mail vuboru@ukr.net.

    Guten Tag. Ich habe ein John Dere-Prozessor 955, Ausgabe 1983. Ich brauche wirklich die Daten oder das Drehmoment Spannkraft (Herr M)
    Alle Schrauben im Motor. Motor Typ DZ 6329 - 02, CD.JD SERIE 304 731 955. Ich wusste nicht Deutsch sprechen, in Kontakt mit Ihnen aufnehmen mit Hilfe eines Dolmetschers. Wenn Sie senden kann mir diese Informationen, um die Post vuboru@ukr.net, in jeder Sprache, in jedem Format, werde ich übersetzen. Gehen Sie auf die Händler hier in der Ukraine, drehte ich mich, leider sind sie nicht alles, was ich konnte, um zu helfen. Helfen Sie mir bitte. Brauchen Sie Hilfe, ernten wir bald. Hilfe uspet.Spasibo. Vladimir....

    Guten Tag. Ich habe ein John Dere-Prozessor 955, Ausgabe 1983. Ich brauche wirklich die Daten oder das Drehmoment Spannkraft (Herr M)
    Alle Schrauben im Motor. Motor Typ DZ 6329 - 02, 304 SERIE 731 CD.JD 955.YA schlecht zu sprechen auf Deutsch, ich mit Ihnen zu kommunizieren mit Hilfe eines Dolmetschers. Wenn du schickst mir diese Informationen in der Mail. Gehen Sie auf die Händler hier in der Ukraine, drehte ich mich, leider sind sie nicht alles, was ich konnte, um zu helfen. Helfen Sie mir bitte. Danke. Vladimir.

    Guten Tag. Wir haben einen alten John Deere 955 Mähdrescher, 1979 Modell des Jahres. Wir haben den Motor überholen, und die letzte Stufe vor so ein Problem, das noch nie Punkte in Spannbolzen (kg) oder (n M) finden kann, insbesondere indigene und Hälse Pleuel Kurbelwelle. Ich musste auch die nominale (Standard) der Kurbelwelle. Motor Typ 6329 DZ-02, 955 SERIE 304731 CD.JD. Hilfe bitte. Danke. Vladimir.

    Guten Tag. Wir haben einen alten John Deere 955 Mähdrescher, 1979 Modell des Jahres. Wir haben den Motor überholen, und die letzte Stufe vor so ein Problem, das noch nie Punkte in Spannbolzen (kg) oder (n M) finden kann, insbesondere indigene und Hälse Pleuel Kurbelwelle. Ich musste auch die nominale (Standard) der Kurbelwelle. Motor Typ 6329 DZ-02, 955 SERIE 304731 CD.JD. Hilfe bitte. Danke. Vladimir.