Hallo,
es geht nicht darum, ob dein Deutsch perfekt ist, oder ob ich die Anzeige überhaupt gelesen habe.
Es geht um die Unart, seinen Namen nicht zu nennen.
Das hat ne Kleinigkeit mit Anstand zu tun.
LG Gebhard
Ebenfalls eine Unart und keineswegs ein Zeugnis von Anstand ist es allerdings, andere User in diesem Ton (!) zu maßregeln. Letzteres ist Aufgabe der Moderatoren. Der Ton wird dabei nur entsprechend schärfer, wenn es die Situation erfordert.
Diesen Fall sehe ich hier nicht. Es ist zwar ein ungeschriebenes Gesetz, seinen Namen zu nennen, aber nunmal keine Pflicht.
Nachdem der nunmehr also anonyme Themenstarter bzw. Neuer 221 (definitiv unpraktische Anrede!) allerdings schon selbst seine bezüglich Rechtschreibung und Satzbau sehr lieblosen Beiträge bemerkt hat, möchte ich aber doch nochmal eindringlich auf etwas mehr Sorgfalt bei diesen Punkten bitten. Denn anders als beim Vornamen, sehen wir eine korrekte Rechtschreibung und verständliche Sätze durchaus als Pflicht!
Zum Sachverhalt kann ich nichts beitragen, mit Kramer kenne ich mich nicht aus.
Aber eine Preiseinschätzung anhand dieser Beschreibung und ohne Bilder ist sowieso unmöglich und etwaige Einschätzungen absoluter Quatsch. Und nachdem diese Mithilfe bei der Einschätzung dann auch noch derart fordernd und ohne erkennbare Mühe hier hingeklatscht wird, wirst du vermutlich erst recht auf Granit beißen hier im Forum. Das ist nicht die Art hier.
Aber brennend interessieren würde mich, wer mit deinem Vornamen etwas anfangen kann bzw. was dich davon abhält, ihn hier zu nennen? Vermutlich hast du bei der Registrierung hier weitaus „wertvollere“ persönliche Daten hier hinterlassen...
Nachdenkliche Grüße!