Beiträge von Güldner G 60

    Hallo,
    Der g30 gefällt mir echt Super vom lackieren.

    Kann mir einer noch nen Tipp geben was man mit durchgerosteten Kotflügeln macht?
    Bei mir sind vorne jeweils die Erhebungen weg wo die Lichter angeschraubt sind.
    Ich Finds zu schade und zu teuer zwei neue Kotflügel zu kaufen wobei die für den g60 eh
    Schon selten sind.

    MfG Sebastian

    Hallo,
    Der Motor läuft erstmal wieder rund. Die Sache mit der Pumpe hatte sich erledigt nachdem ich erstmal die Einspritzdüsen abgedrückt hab ( waren aber ok) danach hab ich alle verschiedenen Ausgleichsscheiben an den Düsen einheitlich an den Zylindern erneuert.
    In der Rücklaufleitung an den Düsen war ziemlicher Dreck vorhanden den ich entfernt hab.

    Es war ja so das wenn er Warm war, anfing zu Rußen und unruhig zu laufen, das kam daher das der überschüssige Kraftstoff sich in der Rücklaufleitung anstaute und wegen dem Dreck nicht weg konnte.

    Gruß Sebastian

    Haben so ein ähnliches dingen noch aufer Firma stehen, unser ist nen LEIBER.

    Aber aufgepasst damit, habe mal zuviel geladen und nach vorne abgekippt. Auf einmal ging das Teil hinten hoch bzw. das Unterfahrgestell kam der Schütte hinterher. Hehe :lol:


    Gruß
    Güldner G 60

    Guten Abend berthold,

    Habe jetzt bei einem Instandsetzter angerufen er besorgt mir die Werte,
    ich dachte hier hätten Güldner Profis soetwas parad aber irgendwie wird viel mehr im meinem Beitrag über Lesefehler und Falschverständnis geschrieben.
    Hehe

    Aber vielen Dank für die Antwort
    Sebastian

    Hallo, ja genau es geht wirklich erstmal darum ob ich meine Einspritzmängel mit dem einstellen beheben kann, bevor ich sie für teuer Geld einschicke.

    Also ich denke zumindest das das nur von der VA Pumpe abhängen kann.
    Meine Powermaschiene läuft nämlich im stand ziemlich unruhig, wenn er warm ist, wenn er kalt ist läuft er super, halt wie sich ein Sechszylinder im Stand anhört.
    Außerdem springt er von Zeit zu Zeit immer schlechter an. Lange Vorglühen bringt da nix.

    Zum einstellen der pumpe brauche ich halt Werte, denn was soll ich einstellen ohne werte.

    Sebastian

    Guten Tag. danke schon mal für die antworten.

    ja ich habe Ve nur für Verteilereinspritzpumpe abgekürzt, wie Aktivist schon festgestellt hat.
    Außerdem bin ich grad mal 18 Jahre alt und versuche grad erstmal etwas Fachwissen über Güldner herauszufinden. Da ich an mehrerem schraube ist es sehr vielseitig bei meinem Hobby.
    Zum zweiten will ich die Pumpe nicht selber einstellen sondern ein Kollege der Meister ist, mir geht es erstmal um die Werte die ich zum einstellen mit der vorhandenen Messuhr usw. haben muss.

    Gruß aus dem Sauerland
    Güldner G60 Sebastian