Beiträge von Fendt 270 VA

    Hallo liebe Traktor- Freunde und Landtechnik- Begeisterte,

    habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Claus und bin generell an aller Art von Landtechnik insbesondere Oldtimer interessiert.
    Vor allem interessieren mich die bayerischen Traktoren/ Traktorhersteller Fendt, Schlüter, Röhr etc.
    Ich selbst besitze, wie mein Alias verrät einen Fendt 270 VA, einen Fendt F 275GT und seit letztem Jahr ein Dieselross F28.
    Bei letztem scheint es wohl dem Expertenwissen nach zu urteilen ein Dieselross zu sein, bei dem mehr oder weniger Teile getauscht wurden und nicht mehr klar nachvollziebar ist ob es jetzt F25 mit neuen Motor oder ein F28 mit neuen Motor oder sonst was ist.

    Wie auch immer. Werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen. Wenn jemand Fragen hat oder ich meine Hilfe anbieten kann, kein Problem davon lebt ja ein Forum.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz/ Bayern
    Claus (Fendt 270 VA)