Beiträge von roseschorle

    Hallo und einen schönen Tag zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinem David Brown 1210.

    Er springt im Moment sehr schlecht an und wenn er anspringt ,geht er sofort auf Vollgas und lässt sich nicht mehr regeln.

    Es ist eine Bosch Einspritzpumpe ( 1 415 124 533) verbaut,was vielleicht noch zu erwähnen wäre ,dass er nur 2 x im Jahr

    zum Holz machen genutzt wird.

    Hat Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Vielen Dank im Voraus

    Mfg

    Kai

    Hallo,ich bin mal wieder da und brauche etwas Hilfe.
    Ich möchte bei meinem 1210er Allrad das Motoren und Getriebeöl wechsel.
    hat jemand die Öltypen und Füllmengen parat?
    Die ganzen Ölwegweiser die ich habe ( Rowe,LM,Catrol etc) haben die alten Typen nicht meh aufgeführt.

    Danke im voraus.

    Mfg

    Kai

    Hallo ,
    mein Name ist Kai Spannagel und ich hab ein kleines Problem.
    Ich besitze einen R-7050 und lese schon eine weile hier mit und konnte
    mir bis jetzt auch immer selbst helfen, aber jetzt brauch ich mal Hilfe.
    Ich hab mir einen Dave Brown 1210 Allrad zugelegt und komm nicht mehr weiter.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ,wo die Traktormeterwelle ( die fehlt bei mir) am Motor
    angeschlossen wird,ich hab schon alles im Netz abgesucht aber ich finde nichts.

    Besten Dank im voraus

    Kai Spannagel