Beiträge von akki_m

    Hallo zusammen,
    wollte nur mal mitteilen, das ich eine DB 950 Implematic fertig restauriert habe.
    Ich habe lange nach einem, Vergleich gesucht aber keinen gefunden. Habe ich denn echt den einzigen der nun wieder hübsch ist???

    Anbei ein paar Fotos. hat mich nun neune Monate gekostet. Gestern war der erste Probelauf und der lief soooo schön.

    Gruß

    Wie ich sehe gehem die Fotos nicht rein weil sie zu groß sind hmmm.

    Hi habe auch eine 950 implematic mit Frontlader gekauft.
    Teile sind schon noch zu bekommen aber lange nicht alles.
    Meine Teile suchen ich noich immer überall auf diesem Blauen Planeten!
    Gruß
    Akki

    Hi
    ich habe mir einen db 950 Implematic gekauft und seit einer Woche reiße ich das Ding auseinander.
    Die Schaltpläne wären interssant. Sind die für die Elektrik?
    Wenn ich die vielleicht von dir bekommen könnte???
    Wäre super

    Besten Gruß

    Hallo,

    ich hbe meinen gerade erworbenen Trecker bis auf Tank und Amaturen auseinander.
    Das Problem scheint zu sein, dass das Amaturenbrett nur abgebaut werden kann wenn man die komplette Lenkstange abbaut, was ich bis dato nicht schafft habe, oder den Tank runter. das geht aber ach nicht weil die blöden Muttern mit einem Spannband innen liegen. da kommt man nicht ran. Ich hatte ein paar Leute da die da auch ratlos sind.
    Kann jemand helfen========???????????


    HILFE

    Gruß Akki

    Gute Tag Leute,

    habe mir vor ein paar Tagen einen DB 950 implematic mit Frontlader gekauft.
    Sieht ziehmlich kaputt aus aber das wird schon wieder. Hab im Grunde alle Teile im Netz gefunden. Das einziege was ich nicht finden konnte waren die hinteren Kotflügel.
    Die Sache ist die, die Version hat nicht die Englischen sondern Deutsche Ausführung die gehen über die Reifen.

    Hilfe , hat jemand einen geheim Tipp??? Internet und alles was da steht ist nicht für diese Version!

    Hat jemand auch einen 950 ???

    Vielleicht kann man sich ja austauschen

    Gruß aus dem Münsterland

    Axel :trecker1: