Beiträge von MTS50

    Hallo,

    wir haben ein Problem mit der Heck-Hydraulik beim MTS 50. Beim Einsatz mit dem Mähwerk hat sich der Traktor festgefahren (unsere Flächen liegen im Hochwassergebiet und es blieben Sumpfstellen zurück, die durch den hohen Bewuchs nicht erkennbar waren). Wir zogen den Traktor dann raus, ab da funktionierte die Heckhydraulik nicht mehr.

    Wir sind uns nicht sicher, ob ein Schaden entstanden ist (zumindest nichts sichtbar) oder ob evtl. eine Einstellung an den Hebeln so verstellt wurde, dass die Hydraulik blockiert. 2 frühere MTS-Nutzer haben schon nachgeschaut, meinten aber, da sei fast jedes Modell anders in der Bedienung. :o

    Wir haben den Traktor erst seit wenigen Tagen und hatten ihn zum ersten Mal im Einsatz. Der Verkäufer (privat) hilft uns auch nicht weiter. So langsam macht sich Verzweiflung breit, da wir keine Alternative haben und uns rumdum keiner weiterhelfen kann. Hat hier evtl. jemand eine Idee???