Hallo
sehr wichtig , der Kolben ist auch anders...
Gruß Titus Roland
Hallo
sehr wichtig , der Kolben ist auch anders...
Gruß Titus Roland
Hallo Schleppi , wie läuft denn dein D90 mit MWM AKD 112 mit dem neuen Zylinder und Kolben , wollt ich auch machen .
Gruß Titus
Hallo schleppi , wenn der Ventildeckel runter ist siehst du doch alles : Stößelstangen , Kipphebelbock , Kipphebel , wenn du dann den Motor drehst müsste eigentlich klar sein was da nicht i.O ist , spezielle Probleme gibts da keine .
Gruß Titus
Das ist ein Brenig-Einscharpflug der mittels hebelumstellung automatisch wendet wenn du ihn mit der hydraulik aus dem Boden hebst. Wenn man den nicht kennt , ist man beim ersten pflügen recht erstaunt , wenn sich die ca. 350 kg Pflug hinterm Schlepper drehen.
Hallo de-schleppy , mich interessiert , wie dein Fahr D90 mit dem neuen Zylinder & Kolben läuft . Gruß Titus .
Bin sehr beeindruckt vom Bericht über den Schlüter DS 25 mit Renk SG30/7 Getriebe. Besitze einen Primus-Titus von 1950 mit MWM Vorkammerdiesel KD 415 Z und Renk SG30/7 Getriebe mit Ackerschlepper-Übersetzung (20 km/h). Zwecks Info-Austausch würde mich ein Kontakt zu dem "Kleinstbauer" mit dem restaurierten Schlüter sehr freuen.