Beiträge von Miriralind

    ... ich hoffe ich kann hier mal ein anderes Thema ansprechen. Beziehungsweise ich setze auf eure Meinung, da ich denke, das hier viele Männer sind, die mir vielleicht weiterhelfen können ... es dreht sich um ein anderes Thema als Traktor.
    Also ich bin übergewichtig, vom Typ her eher ein "Nerd" möchte aber etwas an mir ändern, wie z.B. meine Kleidung. Habe bisher auch schon mal auf Men Plus Online Shop geschaut. Die haben quasi alles was man so brauch. Finde auch das Outfit auf dem Bild auf der Seite hier http://uebergroessen.com/men-plus/ gar nicht so übel. Oder würdet ihr sagen, es ist nerdig??? kennt ihr noch andere Seiten, wo ich was cooles finden kann ...? Also für größere Größen als normal? Wäre echt dankbar! Weil so einkaufen im Laden vor Ort finde ich ja eher sch****! :)
    Würde mich freuen, wenn ich Feedback bekäme ... in diesem Sinne noch eine gute Nacht! 8)

    Mhm ... was wolltest du denn bei dem Beitrag? Demjenigen sagen wo er das Buch findet oder wolltest du das Buch suchen bzw erstehen und wolltest genauere Daten? Manchmal is aba auch schwer Spam und nicht Spam zu unterscheiden... :(

    Hi zusammen,
    sorry wenn ich so blöd frage ... bin nämlich auch eher per Zufall hier gelandet ... mich interessiert das ganze einfach mal :) Also kann mir mal jemand ein Bild von einem Lanz zeigen??? Hab schon gegoogelt aber find da nur "Markus Lanz" und der kann ja nicht gemeint sein :)