Hallo,
Hast du bei Vollgas den startknopf gedrückt?
Hört sich nicht so an.
Es wird immer mit Vollgas gestartet.
Gruß
Beiträge von 12031975
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Hallo,
Die hilfswicklung besteht aus 2 Wicklungen
Eine wird überbrückt wenn der Hauptkontakt schließt
Lass sie irgendwo prüfen
Gruß -
Hallo,
Ich habe letztes Mal etwas fett beim boschdienst abfüllen lassen, kann nur sagen das es blau ist.
Ich tippe darau das die hilfswicklung schuld ist, sie muss den Anker vorschieben und dort halten.Gruß
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Hallo,
Ist die hilfswicklung noch ganz?
Hat das hebelchen welches den Hauptkontakt beim einspuhren frei gibt noch seine Kante?Öl ist nicht das richtige, da gibt es Spezialfett.
Im Zweifel, lass ihn von einem guten Bosch Dienst prüfen.Ich tippe auf die hilfswicklung
Gruß -
Hallo,
Da muss ich dich korrigieren, der gusswinkel welcher die gebläsewelle trägt ist am Motorblock über länglöcher verstellbar(m16)
Gruß -
Hallo,
Nein , glaub ich nicht, es könnte am Zuganges welcher im Kopf endet runterlaufen.
Gruß -
Hallo,
Versuchs mal bei Eicher gannacker
Gruß -
Hallo,
Scheint richtig abgeschlossen zu sein, ob die zwei Schläuche vertauscht wurden kann ich nicht erkennen.
Bitte den Druck hinten am kipperanschluss messen und am frontladersteuergerät.
GrußPs sind die Schläuche vom frontlader richtig eingesteckt?
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Hallo,
Wie wird der Frontlader gesteuert, hast du ein kreuzhebelventil?
Wo wurde es eingebaut?
Funktioniert die Lenkung beim hochlassen?
Den Druck messen wäre auch noch interessant
Gruß -
Hallo,
Bin mir nicht sicher wie es richtig ist, ich habe immer die Lamellen fettfrei gemacht.
Am besten meldet sich mal ein anlasserspezialist und sagt uns wie es richtig ist.
Gruß -
Hallo,
Viel gibt es nicht zu finden, ich hatte nach 10 min folgendes
http://www.auto-elektrik.de/bng.php
http://www.franken-klassik.de/shop/anlasser2…g-anlasser.html
Was musst du denn wissen?
Übrigens, die anschlussdrähte der hilfswicklung ist stoffisoliert, löst sich altershalber auf also Vorsicht.
Gruß -
Hallo,
Für das schweißen habe ich im Bereich von 100euro bezahlt, schleifen das selbe.
Sind Ca Preise da es schon wieder ein paar Jahre her ist.
Gruß -
Hallo,
Das riecht nach Arbeit, wenn du 0,1 mm geschrieben hättest, dann hätte ich gesagt das es noch im Rahmen ist.
Das hintere kurbelwellenlager ist ein rollenlager welches die Luft regelt.
Vermutlich ist es lose auf der kW, muss aber normal warm aufgezogen werden und darf sich im kalten Zustand nicht bewegen.
Ich habe die kW beim letzten Mal laserschweißen lassen und dann beim instandsetzen schleifen lassen, jetzt ist wieder gut.Gruß
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Hallo,
Du solltest auf motorblockrisse achten, ich bin nicht sicher ob das dein Baujahr betrifft , aber ich denke ja.
Oder Johannes, was meinst du?
Gruß -
Hallo,
Meines Wissens ist ein Reiter zum stecken, welcher auf 8? A begrenzt.
Ohne begrenzt sie glaub auf 11a
Einfach fragen
Gruß -
Hallo,
Wenn du zofia Regler googelst, dann findest du ihn.
http://www.ebay.de/itm/Traktorreg…=item3aabe7500a
Frag nach einem mit strombegrenzung, kostet etwas mehr, ist aber ne super Lösung im Vergleich zu einer sicherung.
Gruß -
Hallo, ich kann dir nur empfehlen, Kauf dir was fertiges, das ist ausgereift.
Meine letzten Regler die ich 2014 gekauft habe hatten strombegrenzung, passten ins Gehäuse,und kosteten Ca 70 Euro.
Das ist es Wert für was richtiges.
Ich weis nicht wie gut deine Elektronik Kenntnisse sind, aber die Schaltungen welche ich damals gefunden habe, waren für drehstrom.
Wenn dir dein eigenbauregler die Batterie zum kochen bringt, kannst neu lackieren, das ist es nicht wert.
Bei mir kommt jetzt immer ein neuer Regler rein.
Gruß -
Hallo,
Stoll kann nicht mehr, habe vor Ca 2jahren gefragt und konnte keine bekommen.
Du solltest das Getriebe gut testen, wenn das schlecht ist, kann es mehrere Tausend Kosten .
Für den Preis sollte es in Ordnung sein und an der Kabine auch nicht allzuviel Rost.
Schau die den Bereich vom zwischengetriebe an, dort hat es schon Risse gegeben.Frontladerkonsole habe ich noch eine, die war an meinem 3075 dran, stammt vermutlich noch von einem 3085. ich will diese bei mir nicht mehr verbauen. Plz Bereich 7235x
Gruß
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Hallo,
Vermutlich von den Erschütterungen, bei +-35 ampere kannst du nicht viel ablesen.
Gruß -
Oh, nochmal ich,
Weben dem Bremslicht, verkabele doch wie früher, dann leuchtet das Blinklicht beim Bremsen.
Wie auch an einem alten Anhänger.
Du kannst den Draht nach dem bremslichtschalter zusätzlich direkt zur anhängerdose anschließen.
Beim alten Anhänger fällt es nicht auf.
Beim neuen Anhänger leuchtet dann das Bremslicht und Event. beide Blinker.
Wenn dich das stört, dann kannst ja einen Schalter einbauen der den bremsschalter Draht von der blinkanlage trennt.
Gruß