Beiträge von Holderfahrer_Pfalz

    Hallo,

    die Agria gab's auch mit Hatz Diesel, wenn ich mich recht erinnere hat der dann 2PS weniger, und vor allem er klingt nicht so toll. Außerdem sieht der Schlepper ein wenig anders aus (Andere anordnung vom Tank usw.)... also der Ruggerini is definitv geil!

    Hoffe das wird wieder, wenn nicht fahr mal beim örtlichen Landmaschinenbetrieb vorbei...fragen kostet nix. Und wenn sie ohne Auftrag nix machen wollen halt woanders mal fragen, meistens kriegt man auch so Tipps wo man mal kuken kann, erst recht bei Oldtimern.
    (Wenn du weist das es in der Werkstatt bei denen noch nen "alten Meister" gibt, frag den, und nicht den Cheffe ;) )

    Gruß
    Holderfahrer_Pfalz

    Hallo,

    was muss ich denn hier lesen???? Vergaser?
    Also mal langsam: Ich fahre desöfteren mal eine 4800 ebenfalls mit Ruggerini...
    DIESEL!! Wo soll der einen Vergaser haben???
    Der Motor dreht eigtl. ziehmlich langsam, hat jedoch im unteren Bereich kaum Kraft, d.h. man muss ihn immer "bei Laune" halten. Wenn ich zu wenig Gas gebe geht auch als im Stand aus, allerdings muss man hier wirklich ganz das Gas weg nehmen.
    Ich weis nicht bei welcher Drehzahl deiner ausgeht, evtl. ist einfach nur was an der Gassteuerung verstellt. Glaube aber eher das der Motor einfach ausgelutscht ist, evtl. ESD verkokt oder Sonstiges. Leider sind Ferndiagnosen so gut wie kaum möglich, weshalb ich mich auch völlig irren kann. Da müsste man sich das Teil schon genauer ansehen.

    Gruß
    Holderfahrer_Pfalz