Hallo,
ich schlage mich mit dem gleichen Problem bei einem EM 300 rum. Scheinbar gibt es auch hier mehrere kleinere Undichtigkeiten. Die Hauptmenge trat oberhalb der Zapfwelle aus und es war in der Tat die Korkdichtung der Ölwanne. Hatte zunächst den Geber für die Regelhydraulik in Verdacht. Die Korkdichtung zu erneuen ist allerdings Aufwand und sollte man nur dann machen, wenn man ziemlich sicher ist. Kann nur empfehlen, die Stellen mit Bremsenreiniger zu reinigen und dann zu suchen. Da bin ich gerade auch dabei. Öl mit höherer Viskosität würde ich nicht verwenden. Abgesehen von der höheren Leistungsaufnahme und Wärmeverluste ist das System nicht darauf ausgelegt.
Die Farben wurde x-fach im Forum diskutiert und man macht mit Ganacker nichts falsch. Es gibt auch einen Farbvergleich in einem Beitrag. Die Landshuter Lackfabrik gehört übrigens seit 2018 zu Mipa.
Danke an 3085, war mir bislang so nicht bekannt mit den A-210er Typen. Man findet in der Tat oft anderer Angaben.
VG