Beiträge von Ch.Eis.

    Hallo zusammen,

    Ich habe nach langem Suchen die Ursache gefunden, warum die Einspritzpumpe meines Ford 2000 keinen Diesel fördert und zwar war in der ESP alles so verklebt, dass die Federn darin für Gas und Nullförderung nicht mehr richtig arbeiten konnten.

    Jedoch ist beim zusammenbauen eine Schraube abgerissen und ich bin schon verzweifelt bei der Suche. Es handelt sich um eine der zwei Schrauben die den Deckel auf der ESP hält.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag16390a2smg3ovx.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10380uvsxkitg5q.jpg

    Kann mir jemand sagen wo ich die Schraube herbekomme?

    Vielen Dank im Voraus.

    Ich habe die Leitung schon an verschiedensten Stellen aufgemacht und der Diesel fließt wirklich überall. Auch bei der Entlüftungsschraube der Einspritzpume läuft der Diesel heraus wenn man sie aufdreht.

    Ja da meine ich die Stelle an der die Leitungen, die zum Motor gehen, an der Einspritzpumpe angeschraubt sind.
    Und den Abstellzug habe ich auch schon in jeder Stellung gehabt - nichts!

    Hallo zusammen,

    Da bei meinem Ford 2000 der Tank stark verdreckt war und kein Diesel mehr herauskam habe ich den Tank ausgebaut, gründlich gereinigt und wieder eingebaut.
    Soweit lief alles gut, dann habe ich alles wieder angeschlossen und dachte das er würde problemlos wieder laufen da jetzt der Diesel wieder gut floß.
    Nur beim Entlüften der Einspritzleitung habe ich bemerkt, dass kein Tropfen Diesel von der Einspritzpumpe kommt.
    Woran kann das liegen? Auch die Einspritzpume ist voll mit Diesel nur auf der Druckseite kommt nichts.

    Danke für die Antworten und sorry falls manche Ausdrücke falsch sind, ich bin kein Mechaniker.

    Hallo zusammen,

    Ich stell mich mal kurz vor: Ich heiße Christoph und komme aus Österreich.
    Ich habe mich dazu entschlossen unseren Ford 2000 Baujahr '67 zu restaurieren was mich jedoch vor einige Probleme stellt da ich kein Mechaniker bin.

    Gruß, Christoph