Beiträge von Morle

    Hallo Andy,Kompression haben wir in den letzten Tagen noch nicht gemessen!
    Wir haben am Samstag gesehen das der obere Kolbenring gehangen hat,jetzt haben wir gestern den Kolbenring gangbar gemacht und heut Morgen Kolben mit Zylinder wieder eingebaut und die Kraftstoff zuleitung wieder entlüftet!Das gleiche wieder,er Sprang nur kurz an und ging wieder aus!Darum habe ich mich jetzt mal hier an das Forum gewandt!
    Also ich werde Morgen Früh mal die Kompression am Gutbrot Testen!

    Da ich ja auch noch eine Agria 1800D habe,hatte ich mal die ESD vom Gutbrot an der Agria
    ausprobiert und die Sprang gleich an!Die Kompression meiner Agria beträgt knapp 300 kg/cm2(21 PSI),müsste laso laut meiner Umrechnung etwas mehr wie 20 bar haben!
    Ich werde Dir Morgen Berichten wie die Messung verlaufen ist und auch gleich mal nach der
    Einstritzpumpe schauen!

    Schon mal vielen Dank an dich
    Gruß Morle

    Hallo zusammen,

    Habe da auch das Problem bei einem Gutbrod Einachser der den gleichen Hirth Motor hat
    wie die Agria 1800!
    Er lässt sich Starten wenn man das Zündfix anzündet,geht aber gleich wieder aus!
    Jetzt habe ich alles durch gesehen was die Sprit versorgung angeht,vom Tank bis zur Einspritzdüse fünktioniert alles!
    Selbst die Kompression stimmt,auch die 20° vor OT haben wir eingestellt da vorher das Pleullager kaputt war und erneuert wurde!
    Jetzt bin ich aber leider mit meinem Latein am ende und weiss auch nicht woran es liegen könnte das er gleich wieder ausgeht!

    Würde mich über Hilfe oder Tipps freuen,das er wieder laufen könnte!

    Liebe Grüsse
    Morle