Beiträge von HÖRBY112

    Hallo Traktor und Motorenfreunde

    Habe mir einen 5,5 Ps Güldnermotor gekauft und festgestellt das er zu wenig Kompression hat. Es stellte sich raus das derKolben gefressen hat und 2 von 3 Kolbenringe gebrochen sind.Wo kann ich einen gebrauchten oder neuen Kolben oder nur die einzelnen Kolbenringe bekommen.Habe die Kolbennut wieder sauber gemacht und die Ringe würden passen.Wäre schön wenn einer mir einen Tip geben kann. LG Herbert

    Hallo
    Ich habe mir einen Fendt F12 HL mit defekten Zylinderkopf gekauft habe alle Teile wie Auslass und Einlassventilbekommen aber es fehlen mir 2 Keile für das Einlassventiel.War bei meinen Fendt Händler und er sagte das Diese nicht mehr zu bekommen sind.So versuche ich über das Forum ob jemand solche Keile hat oder wo welche zu bekommen sind. Freue mich über eine Nachricht.