Beiträge von Marc346

    Hallo Daniel,
    Wir haben zum lackieren immer Ral 3000 von Erbedol benutzt und waren zufrieden,da wir kurz vor der nächsten lackierung stehen und es vor Jahren mal war als wir Ral 3000 wäre es mal an der Zeit den Lack von Kramp auszuprobieren, wenn du sagst, dass die Deckkraft gut ist und der Farbton kräftig ist :D
    Ich werde das Ergebnis mitteilen sobald wir den Kramp Lack ausprobiert haben.
    Lg

    Hallo Daniel,
    Da ich nicht weiß ob du dich schon entscheiden konntest werde ich mal meine Meinung zu sagen :D .
    Als erstes zum Deutz: Zu dem Deutz kann ich leider nicht viel sagen da ich noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht hatte.
    Was für mich aber ein Nachteil wäre ,dass er nur 20 km/h (?) fährt.
    Nun zum Güldner.
    Ein Vorteil ist auf alle fälle, dass er einen Schnellgang hat.Ist echt ein schöner Trecker.
    Ich würde aber vorm Kauf gucken ob die Kotflügel in ordnung sind da dies eine Güldnerkrankheit ist.
    Zum Hanomag kann ich nur gutes zu sagen da wir selber einen brillant 600 haben.Selten etwas Defekt und wenn etwas defekt ist, ist es meistens eine kleinigkeit.
    An sich sind alle drei sehr schöne traktoren aber wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste würde ich den Hanomag nehmen ;)
    Lg und viel Erfolg bei der Wahl :D