Komme gerade vom Patienten,
habe wahrscheinlich irgendwas richtig gemacht.
Zunächst habe ich versucht, dem Warnblinkgeber ein Arbeitsgräusch zu entlocken bei Blinkhebelstellung neutral.
Gestern hatte ich mal probehalber 30 abgezogen und er knurrte als ob er etwas schalten wollte beim aufstecken.
Habe also den Betätigungshebel einige Male bewegt und der Geber nahm urplötzlich klickernd seine Arbeit auf. Es scheint also etwas darin gehangen zu haben. Die nutzlose Sicherung in der 54f Leitung zum Blinkschalter habe ich entfernt und für meinen Arbeitsscheinwerfer nutzbar gemacht.
Von 54 (Bremslichtschalter) kommt Spannung an und wird in Neutralstellung des Warnblinkgebers über 54f an die Brems/Blinkleuchten verteilt.
Blinklicht funktioniert auch prima, wenn jedoch sowohl Blinklicht als auch Warnblinklicht geschaltet sind so takten auch beide Relais.
Der Takt wird dann vom Warnblinkgeber vorgegeben und der Blinkgeber klickert "nur so aus Sympathie" mit.
Sollte alles soweit tutti sein, oder?
Danke fürs mitdenken