Beiträge von Vendeuvre

    Hallo Alfred,
    habe mittlerweile meinen Vendeuvre Super BB Bj.52 total restauriert. Da ich kein Wort französisch kann hat mir eine Freundin geholfen. Sie hat auf Anweisung von mir direkt in Vendeuvre mit dem Oldie Club kommuniziert.
    ich würde gerne nächstes Jahr mal auf ein Vendeuvre Oldtimer Treffen in Frankreich fahren. Gerne auch mit Dir.
    MfG

    Manfred

    PS neues Bild vom Traktor kommt

    Hallo Simmi,
    ich bin auch stolzer Besitzer eines Vendeuvre Super BB Bj.52 und hätte mich gerne mal mit dir ausgetauscht über Ersatzteile oder Oldtimertreffen in Frankreich. Vieleicht kannst du mir da weiterhelfen. Ich suche ein Vendeuvre Emblem für den Kühler.

    MfG

    Manfred

    Hallo,
    ich habe mich eben neu im Traktorhof angemeldet und bei der Suche das Stichwort " Vendeuvre" eingegeben so bin ich bei Euch gelandet!
    Habe seit 8 Wochen einen Vendeuvre Super BB Baujahr 1952 mit deutschen Papieren. Der Traktor läuft, hat TÜV bis Januar 17 und ist soweit ok. Ich bin gerade dabei den Traktor zu "verschönern". Neue Vorderreifen aufgezogen und die Felgen sandgestrahlt und pulverisiert . Kühleraufhängung war auch defekt.
    Ich kann kein französisch!!!!! War trotzdem schon im französichen Google unterwegs und habe nach Ersatzteilen ( u.a. Vendeuvre Emblem für Kühler ) gesucht. Habe auch Bilder von mehreren Traktortreffen mit Verkaufsstellen gesehen aber nach etlichen Versuchen keinen Shop gefunden geschweige denn eine emailaddresse von einem Ersatzteil Händler.
    Nun meine Frage:
    Kennt jemand einen Vendeuvre Shop oder hat jemand einen Link für den Terminkalender 2016, wo in Frankreich Traktor Oldtimer Treffen sind. Wenn es die Zeit erlaubt würde ich dann hinfahren.
    Danke für eine Antwort.

    Manfred