Beiträge von fiatfahrer

    Moin,
    bei meinem Trecker fehlt Hydrauliköl. Kann es sein das die Hydraulik Frontlader usw. aus dem Getriebeöl betrieben wird oder gibt es noch einen behälter?
    Ich finde auch keine Einfüllöffnung und weiß auch die Ölsorte nicht. Kann jemand helfen ist dringend.
    Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, nicht so wie beim letzten Besuch. Da kann ich dann drauf verzichten.
    MFG Gerhard

    von fiatfahrer » 18.05.2016, 10:01
    Moin,
    wer kann helfen? Habe seit kurzem ein Fiat 540 S. Habe dazu 2 Fragen:
    1. Instrument Kraftstoffanzeige und Teperaturanzeige funktionier nicht. Instrument defekt?
    2. leckt Kühlwasser direkt am Flansch des Motors. Gehe mal davon aus das die Dichtung hin ist. Kann man den Flansch so abschrauben ohne das das Kühlwasser austritt oder gibt es eine Art Ablassschraube für Kühlwasser?
    Hat jemand noch zufällig eine Betriebsanleitung? Zahle auch dafür aber nicht die horrenden Preise aus dem Internet.

    Würde mich über Antworten freuen