Beiträge von Lara12

    Was für eine Verwandlung...wow. Ist mit der Rostlaube überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Ich finde es toll, dass es solche Liebhaber gibt, die ihr Geld, ihre Zeit und ihre Arbeitskraft in so eine wichtige Rekonstruktion stecken. Danke an alle.

    Hallo, mein Mann bastelt auch gerne an Oldtimern rum, aber auch an unserem kleinen neu erworbenen Bauernhof. Er träumte schon seit Kindertagen davon, ist eben ein unglückliches Stadtkind (Berlin) gewesen. :) Natürlich musste er sich in der Garage, die hauptsächlich nur durch Bretter zusammengehalten wird und eigentlich gar nicht den Namen Garage verdient :lol:, eine eigene kleine Bastlerwerkstatt eingerichtet. Ständig kommen neue, meist auch unnütze Werkzeuge hinzu. Erst letztens hat er sich eine Sackkarre von Ameise gekauft, ob sie wirklich nützlich ist, wird sich noch zeigen, bis jetzt hat er sie noch nicht benutzt :lol:

    Hallo Gordon,
    ich weiß zwar nicht inwieweit du mit diesem Thema schon durch bist, aber ich wollte dir noch einen kleinen Tipp geben, falls du mal wieder telefonische Auskünfte oder Interviews gibst. :| Wenn du Aussagen machst, muss der Autor dich auch als Quelle angeben und auch zitieren, also im richtigen Kontext. Es kann nicht sein, dass er deine Aussagen als seine ausgibt oder sie sogar verfälscht. Da du namentlich nicht erwähnt wurdest, hast du dich richtig verhalten. Aber dir hätte auch ein Gegenlesen zugestanden, d.h. wenn der Bericht fertig ist, dann kannst du vom Autor verlangen, einen Probe vorab mit deinen Daten zu lesen und Änderungen oder Missverständnisse so auszuschließen. Nur ein kleiner Tipp von mir :)

    LG Lara