Beiträge von Trac 78

    Nein leider nicht, bin gerade dabei in auszubauen bis ich gemerkt habe das er zum teil hinterm Anlasser verschraubt ist.
    Ich werde jetzt wohl nur och mein Schlüssel "bearbeiten" können um überhaupt hinzukommen, wenn nicht muss ich noch den Tank ausbauen müssen damit ich den Kanal nach hinten rauszuziehen. Was aber eigentlich alles nicht sein kann, einen Anlasser rauszubauen ist zwar immer etwas feingefühl gefragt aber was derart verbautes hab ich echt noch nie gesehen.

    Hallo F20GH,
    hab das mit den Starthilfekabeln auch schon versucht, klappt leider auch nicht.
    Muss ich denn den Luftkanal nun ausbauen?, ein anderes beikommen an die hintere Schraube scheint nicht möglich ich komm ja nicht mal mit einem Schlüssel dort hin :(

    Gruß Trac 78

    Hallo,
    habe bei meinem Güldner das Problem das der Anlasser auch bei "voller" Batterie nur "klickt".
    Deshalb wollte ich ihn Ausbauen um zu sehn ob das Zahnrad des Anlassers überhaupt rauskommt.
    jedoch ist an ein beikommen der hinteren Schraube nicht möglich, muss hierzu wirklich der komplette Luftkanl entfernt werden? Wer hat das schonmal gemacht?.
    Der Anlasser sieht im übrigen nicht Orginal aus bin mir ziemlich sicher das der nicht älter als 10 Jahre ist, kann es deshalb sein das auch die platzierung der Schrauben falsch ist?.

    freu mich auf eure Antworten