Beiträge von schocky32

    Hallo Hendrik.

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mal Kontakt aufgenommen, die haben wirklich viel an Ersatzteilen, aber wie du schon geschrieben hast, da kommt man nur mit italienisch weiter. Meine Pumpe habe ich soweit wieder fertig. Sie ist soweit das die Düse wieder gut zerstäubt. Habe noch das "Steigrohr" erneuert da es an den Enden angefault war und in den Wasserkasten neue Stehbolzen geklebt. Einige waren locker. Ich will nächste Woche noch die Handbremse abdichten und neu belegen, dann alles wieder zusammen 😥.

    Mit der WhatsApp Gruppe finde ich super und würde gern dazu kommen.

    Gruß Thomas

    Hallo zusammen. Ich habe in Zeiten der Pandemie mal meinen Landini Velite VL30 hervor geholt. Mir macht die Dieselpumpe Probleme, baut keinen vernünftigen Druck auf. Daher würde ich gern um sicher zu gehen die Ventile der Pumpe und Einspritzdüse komplett tauschen. Benötige auch noch die Dichtungen vom Zylinderkopf und dem Wasserkasten. Hat jemand eine Adresse für mich wo ich die Teile bekomme?

    Gruß Thomas

    Hallo und guten Morgen.
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Landini Glühkopf Traktoren
    und spiele mit dem Gedanken mir einen L 35 zu kaufen.
    Aber wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?Oder z.B.Instandsetzung von Ölpumpen usw.KFZ Brief für eine Zulassung.
    Ich hätte einen L35 in Aussicht aber bei dem ist die Ölpumpe undicht.Und zwar je nach Stellung der Pumpe tropft Öl aus einer kleinen Bohrung unterhalb
    der Druckleitungs Anschlüsse.
    Kann mir da jemand Auskunft geben?
    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Gruß Thomas