XU9JAZ Bursche

  • Mitglied seit 23. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
7
  • XU9JAZ

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich Deine ersten 5 Beiträge verfasst und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • XU9JAZ

    Hat eine Antwort im Thema
    • Güldner
    Wollte mich nur mal mit meinem Güldner G25 vorstellen :-) verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Schon klar, dass er dann etwas mehr arbeiten muss...Aber mit sagenhaften 19km/h durchs Land zu ziehen ist schon etwas dürftig...
    Da wären mir die 25km/h vom G25S schon lieber. Es müssen nicht unbedingt 30 oder mehr sein...
    Der 4. Gang vom S würde…
  • XU9JAZ

    Hat eine Antwort im Thema
    • Güldner
    Wollte mich nur mal mit meinem Güldner G25 vorstellen :-) verfasst.
    Beitrag
    Besten Dank für die Info`s :)
    Grüße,
    Michael
  • XU9JAZ

    Hat eine Antwort im Thema
    • Güldner
    Wollte mich nur mal mit meinem Güldner G25 vorstellen :-) verfasst.
    Beitrag
    Ach so, Hydraulik gibts nicht...und wenn er denn mal wieder läuft, muss ich mal sehen, wie ich die verrottete Mähbalkengeschichte wieder ans laufen bekomme.
    Meine Grunstück endet an einer großen Wiese, und der dazu gehörende Bauer lässt mir immer etwa…
  • XU9JAZ

    Hat eine Antwort im Thema
    • Güldner
    Wollte mich nur mal mit meinem Güldner G25 vorstellen :-) verfasst.
    Beitrag
    So,
    Heute habe ich neue Glühkerzen bekommen, da der Vorbesitzer das Teil immer nur mit Startpilot angeworfen hat...( Ich mag kein Startpilotspray...es ist Alkohol und wäscht den Ölfilm von den Zylinderwänden herunter...weniger gut...). Eingebaut und…
  • XU9JAZ

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • XU9JAZ

    Thema
    Hallo Allerseits !!!
    Ich komme aus dem schönen Allgäu und habe mir einfach so zum Spaß einen 1967er Güldner G25 gekauft :lol:
    Ich bin Radartechnikermeister ( okay, der G25 ist da schon etwas Old-Tech...) und KFz-Meister und Fachoberlehrer für KFz-Technik sowie…