Ford 2000 Schaltplan

  • Hallo an alle.

    Besitze einen Ford2000, welchen ich wieder fertig machen will, um ihn durch den TÜV zu bekommen. Die Lichtanlage ist nicht in Ordnung, weshalb ich einmal in die Runde fragen möchte, ob jemand einen Schaltplan für diesen Schlepper hat. Würde mich über pos. Antworten sehr freuen.

    Gruss
    astor

  • Hallo,

    um die Elektrik meines Ford 2000Tüvfähig zu machen, benötige ich ein Schaltbild.

    Momentan fehlt links ein Kabel und rechts blinkt beim Blinken das Stopplicht mit.

    Erschwerend kommt hinzu, daß irgendwann beim Kotflügellackieren die Kabel

    mit lackiert wurden und dadurch die Kabelfarben nicht mehr erkennbar sind.

    Wer kann mir mit einem Schaltbild (möglichst mit Kabelfarben ) weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lausitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!