Was darf der noch kosten?

  • Hallo!
    Ich habe heute einen Brenig 1 Schaar-Volldrehpflug gekauft! Ich glaube das ich ein schnäpchen gemacht habe, und deswegen meine frage: Was darf der noch kosten! Bilder gibts wenn ich ihn geholt habe!

    Ps Er ist in einem guten zustand sprich Anhängen und loslegen!

    Grüße Peter

    Wer Traktoren kennt fährt FENDT!!!

  • Hallo,

    sind wenig gefragt und kommt sehr drauf an wo man kauft.

    20-40 Euro kann man geben wenn man den aus dem Schuppen holt und er Ok ist. In sehr gutem Zustand (ohne Gebrauchspuren) deutlich mehr.

    Bei Lama Apothekern oder in Hochpreis Szene zahlt man deftiger.

    Wir wollten einen Eberhardt zwei Schar Volldrehpflug,Einachserpflüge,Zugpflüge u. einige Andere loswerden und es war nicht einfach.

  • Ich glaub nicht das man so einen für den Preis bekommt. Denke eher so 70-80 Euro. Ich würde meinen bestimmt nicht für 20-40 Euro hergeben. Ohne Gebrauchsspuren wird man keinen finden, denn einen neuen Pflug kauft man sich ja nicht zur Deko :wink:

    Gruß Andy

    Deutz MA 308, MA 416(2), MA 608, MAH 514, MAH 711(2), MAH 916(2), MAH 320, Güldner GKN, Fichtel&Sachs Stamos,

    Allgaier A22, R22, R18, Deutz F1M 414, Deutz D3006, Hanomag R 27...

  • kann man sehr wohl finden, aber natürlich nicht in der Masse dass Suche lohnt. Zufallstreffer oft für die welche es gar nicht wollen.

    Zu den Preisen.... jeder kann kaufen wo er will (habe darüber geschrieben) und auch zahlen was er will.

    Einen Zweischaar Zug Drehpflug habe ich vor Tagen ungesucht gratis aufgeladen und einen Einschaar Handausheber mit Mühe für 50 Euro abgeben.

    Einige für Einachser gammeln in der Miste weil keiner die will und in der Hecke steht der Zweischar Eberhardt Drehpflug und ein unbekannter rum.

    Wer in Foren liest welche Traumpreise manche haben bekommt natürlich Golgräberstimmung und erinnert sich gern an den Heckenschrott, den er vor 20 Jahren abgestellt hat und den er natürlich jezt rausholt und teuer verkauft.
    Wer stilisiert treibt eben auch den Preis hoch für Zeug das man sonst zum Schrottpreis bekommen kann.
    Regional vermutlich verschieden.

    Sicher gibt es einige die das Dreifache zahlen..... schick mir doch gelegetlich auch mal einen rüber. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!