Welcher Gartentraktor

  • Hallo,
    ich habe den Gartentraktor auf mein Bild gekauft. Das Getriebe ist gebrochen und schweisse ich wieder, Motor fehlt. Was ich wissen wollte, kann mir jemand sagen was das für ein Traktor ist, da kein Typenschild vorhanden ist. Das einzige was ich weiss, ist das Getriebe, es ist ein Peerless mod 659A.
    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo,

    es könnte ein alter MTD Rasentraktor sein.
    Oder Ventzki/MTD hieß das glaube ich früher.

    Unsere Fahrzeuge:
    IHC 423
    IHC 644
    IHC 1246
    MAN 4S1
    MAN 4N2
    Allgaier A 22
    Eicher ES 400
    Eicher EM 235 S
    Hanomag R 19
    Bungartz T 5
    Lanz D 2816
    Ford 5000
    Holder B 10
    Unimog U 1200
    Hanomag-Henschel/Mercedes L307


    Und, und, und

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!