Anzeige

Schleppertreffen PRÜM im August 2013

  • Anzeige

    Am 03. und 04. August 2013 findet in PRÜM ein recht bekanntes Schleppertreffen statt.


    Das ist immer im jährlichen Wechsel mit dem schönen Treffen in KRÖV an der Mosel.


    Nun meine Fragen:
    - Ist das Treffen zu empfehlen?
    - Wie schaut das mit der Infrastruktur im Fahrerlager aus?
    - Ich kenne nur die Bilder von dem Schotterplatz vor der Halle. Kommt da ein gewisses Flair auf?


    - Wer fährt von euch dahin?


    Ich selbst hätte was über 70 Kilometer mit meinem Zugfahrzeug zu fahren, also durchaus überschaubar die Strecke. Dennoch mache ich mir nicht die Mühen, wenn ich nicht von einem Treffen überzeugt bin, dass es wahrhaftig ist und auch Spaß macht.
    Denn ein Treffenhopper bin ich nicht, dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich möchte ins Gespräch kommen und mich austauschen....


    Nähere Informationen wird man wohl bei Zeiten auf dieser Seite hier erfahren: VERANSTALTER DES TREFFENS IN PRÜM